- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten hier unsere Flitterwochen verbringen und wurden enttäuscht. Zimmer alt und renovierungsbedürftig. Das Konzept wurde umgestellt es gab nur Frühstück und bis 14 offenes Buffet. Kann jedem nur raten ein Appartement zu nehmen dort kommt man günstiger weg.
Romantic Zimmer superior Aufpreis für Balkon und Meerblick stellte sich als Abstellkammer heraus. Möbel dunkel und alt. Lichtschalter ebenso. Im Kühlschrank passte nur eine Flasche Wasser. Dusche so klein das ich mit 1,60 m meine Probleme hatte. Leider war das Zimmer auch noch direkt am Eingang und Ausgang wo es zur Bucht und Stadt ging sodass bis 3 Nachts die Partygänger erst lautstark ins Hotel kamen und ab 5 Uhr ihre bellenden Hunde Gassi führten.
Gebucht Halbpension plus (Frühstück; Abendessen inkl. Getränke) bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das es kein Abendessen gibt. Das Konzept der Valamarkette wurde umgestellt. Zum Beispiel auf der Insel RAB im Valamar Hotel komischer Weise nicht ! Frühstück war gut nur leider für so viele Gäste nur eine Kaffeeautomat. Hunde im Restaurant waren auch immer dabei die Besitzer steckten sich auch noch die Hähnchenpasteten ein. Bei der Mitnahme einer Banane wurde ich sofort angesprochen. Abends um 21 Uhr wollte ich mir nach einen Bootsausflug noch etwas an der Bar zu knabbern holen. Leider gab es dort nichts. Also blieb mir nichts anderes übrig entweder in die Stadt zu laufen oder hungrig ins Bett zu gehen.
Nach der Beschwerde hatten wir eine Flasche Wein, Obstkorb und Bademäntel auf Zimmer vorgefunden.
Überfüllter Strand, keine Toilette, keine Dusche in der Bucht vorm Hotel. Aber wenn man 2 Liegen und 1 Schirm ausleihen möchte 10 Euro pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern. Herzliche Grüße, Koralj Sunny Hotel Management