- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Anfang August 2014, also in der Hauptreisezeit im Valamar Koralj auf Krk. Das Hotel hat bei uns einen guten ersten Eindruck hinterlassen, die Lage ist traumhaft. Leider waren die Zimmer eine herbe Enttäuschung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war viel zu klein und es war kaum Stauraum vorhanden. Der Kühlschrank für die Minibar hat nicht funktioniert, die Getränke wurden eher erwärmt als gekühlt und der Defekt konnte auch nicht behoben werden. Das Bad war eine Katastrohpe, alt, viel zu klein, die Dusche hatte Schimmelflecken. Das Zimmer hatte keinen Balkon. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Schon morgens ab 6.00 Uhr hatten wir täglich einen Höllenlärm durch Anlieferungen. Wir haben für diesen Urlaub relativ viel Geld bezahlt (Hauptreisezeit!), aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir hatten den Eindruck, das Hotel war ziemlich ausgebucht. Aus diesem Grund war es schwierig, am Pool noch Liegen zu ergattern, am Strand waren die Liegen zwar ausreichend vorhanden, diese aber auch noch kostenpflichtig. Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das schöne Restaurant mit einer ausreichenden Auswahl an leckerem Essen, das gesamte Personal, von der Rezeption, über das Reinigungspersonal, die Animation bis zu den Bedienungen im Restaurant und Barbereich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Michaela Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mile Pavlica Hotel Direktor