- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt gepflegt, die Einrichtung ist geschmackvoll. WiFi ist gratis vorhanden, Empfangsstärke im Hotel bzw. Zimmer unterschiedlich stark.
Wir hatten Superior Junior Suite - Meerseite. Das Zimmer war ausgezeichnet. Die Aussicht großartig, großzügige Terrasse, ebenerdig mit 2 Liegen und großem Tisch, der Pool über die Terrasse erreichbar. Die Suite war unterteilt in Wohnbereich und Schlafzimmer, Bad mit 2 Waschbecken, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten Hp: Das Buffet am Abend war üppig und vielseitig, im Geschmack etwas laff. Das Frühstück war ebenso vielseitig und gut.
Der Empfang an der Reception war etwas kühl, aber nicht unfreundlich. Das übrige Personal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehmin. von der Altstadt, die über die Uferpromenade zu erreichen ist, entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist ansprechend (Aussicht sehr schön), jedoch nicht zum sportlichen Schwimmen geeignet. Der nahe gelegene Strand ist über Stufen erreichbar, Strandservice ist nicht inkludiert, für Hotelgäste vergünstigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans-stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank das Sie mit anderen Ihre schönen Erfahrungen über unser Hotel teilen. Die tollen Worte sind sehr motivierend für uns und geben uns weiteren Anreiz für gute Leistungen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei uns! Schöne Grüsse aus Krk, Mile Pavlica Hotel Direktor