Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (26-30)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandGerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. 1te Nacht waren wir in einem Keller ,aber dafür hatten wir 2 Zimmer die durch eine Tür nur getrennt waren, somit hatte unser Sohn viel Platz alleine. Am nächsten Tag kamen wir in den 2ten Stock. Ausblick war Traumhaft. Das Zimmer ist zwar sehr klein und es kann nur einer immer herumlaufen, aber man hält sich dort sowieso nicht ewig auf  . Das Frühstück ist sensationell, wenn da jemand NICHTS findet dann weiß ich auch nicht. Es war wirklich für jeden etwas dabei, einfach nur TOP!! Der Oberkellner hatte immer alles im Blick und hat sich wirklich an alle Corona Maßnahmen gehalten,jeder wurde aufmerksam gemacht ,wenn er seine Maske nicht an hatte. Einige dachten ,wenn sie sagen sie haben die Maske im Zimmer vergessen, sie dürfen rauf,aber FALSCH gedacht und das ist auch gut so. Die Damen die immer den Tisch sauber gemacht haben,waren einfach spitze. Sie sahen immer wenn etwas herumgestanden ist und räumten dies weg. Das Küchenpersonal einfach spitze,egal ob Ei Station oder Süßspeisen es war immer alles frisch und super organisiert. Das war das Frühstück, aber Mittagessen leider waren wir nur 2x da wir uns in Kroatien Fisch erwarten und nicht Nudeln,Pizza,Gulasch ,Burger,Hot Dog usw. Wer es mag ist hier genau richtig, jedoch gibt es das ja überall auch eben zu Hause und wir sind eher die Fisch esser. Deswegen Sternenabzug ,da wir sonst immer auswärts essen waren um Fisch zu essen, was sehr schade ist ,wenn man Brunch bezahlt. Den Innenpool hat unser Sohn nur am Abend genutzt, während wir etwas getrunken haben,ansonsten waren wir nur im Meer. Elvis an der Bar ist auch immer für jeden da und macht MEGA COCKTAILS und Kaffee. Danke dafür:) Zum Schluss darf man die REZEPTION nicht vergessen. Immer freundlich und Hilfsbereit egal um welche Uhrzeit, ob um 6Uhr in der Früh oder um 23Uhr. Man darf das Zimmerserviceteam NICHT vergessen. Jeden Tag war das Zimmer sauber,Handtücher wurden gewechselt und es wurde alles immer liebevoll auf dem Bett geordnet. Danke für dieses Service. Wir hatten einen tollen Urlaub und bedanken uns bei allen:) Ich hoffe die Chefetage gibt das Lob weiter,weil Kritik hört man leider schneller . Das Hotel kann wirklich auf diese Crew stolz sein. Egal ob jung oder alt ,alle sind Top!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Sterne Top


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Top,aber leidee kein Fiscg


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsi, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Miramar sunny h&r und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen. Wir hoffen, Sie im Rabac und Hotel Miramar Sunny wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Klaudia Verbanac Hotel Direktorin