Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bungalows befinden sich in einem schlechten teilrenovierten Zustand und sind sehr spartanisch eingerichtet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Bettwäschewechsel nach einer Woche nur auf Anfrage. Der Pool wurde seit bestimmt drei Jahren nicht mehr gereinigt, über dem Whirlpool weht eine sanfte Fäkalienwolke, wenn er eingeschaltet ist. Das Frühstück hat den Namen nicht verdient, pro Person ein weiches Brötchen, eine Scheibe Toast und etwas Rührei. Die zweite Tasse Kaffee gibt es nur nach mehrmaliger Nachfrage. Der Tee schmeckt verdächtig nach Chlor. Die Gäste (Deutsche, Niederländer und Spanier) waren recht freundlich, allerdings durch den schlechten Service auch ziemlich genervt. Besser eine andere Anlage aussuchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, in der Küchenzeile ist fast keine Austattung, auf der Terasse fehlen Sonnenschirm und Sonnenliege, wie sie zu einer Bungalow- oder Appartementanlage dazu gehören. Die Bettwäsche wurde erst auf Anfrage nach einer Woche erstmals gewechselt, das Bad stand auch beim kurzzeitigen Duschen immer unter Wasser. OK waren Klimaanlage und TV, allerdings sind für die Fernbedienungen, mit denen sich diese Geräte schalten lassen, Pfandbeträge zu hinterlegen. Die Rezeption ist nach 18 Uhr nicht mehr besetzt, was insbesondere bei späterer Anreise Probleme mit sich bringt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Pool befindet sich eine kleine Poolbar, die allerdings spätestens um 18 Uhr geschlossen wird. Als Snacks werden nur Burger aus der Mikrowelle angeboten. Bei Sonderwünschen, mal ein Eis oder ähnliches, wird der Gast angesehen, als komme er von einem anderen Stern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist bei Fragen und Bitten eher genervt als hilfsbereit, das Wohlbefinden der Gäste erscheint wohl nicht so wichtig. Mit Englisch kommt man recht gut durch. Die Zimmerreinigung ist in 2-3 Minuten abgeschlossen, was auf die Qualität der Reinigung schliessen lässt. Beschwerden werden entgegengenommen, aber nicht weiter verfolgt, nach spätestens 14 Tagen reist der Gast ja wieder ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Yumbo-Center ist angenehm und bietet kurze Wege beim Ausgehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sowie auf den Terrassen der Bungalows fehlen Sonnenschirme. Ansonsten ist alles eher lieblos und recht verwahrlost. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Das die Toilette am Pool nicht abschliessbar un schmutzig ist, muss man schon fast nicht mehr erwähnen. Eine dicke Fettschicht an den Kacheln des Pools zeigt, dass dieser wohl seit Jahren nicht gereinigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1