Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in den "Sunnyside Apartments Petrcane". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Auf den ersten Blick super, dann viel zu teuer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grundsätzlich schönes Apartment mit Klima und allem was dazugehört. In zwei Minuten ist man am Meer und einen Parkplatz hat man auch noch vor der Tür. Sonst bietet die Anlage nur das Nötigste. Für den Preis wird deutlich zu wenig geboten. Die Anlage lebt nur vom Namen Falkensteiner. Durfte im März 2014 schon im Falkensteiner Bad Waltersdorf zu Gast sein. Dort war alles erste Klasse. Einfach kein Vergleich. Man sollte sich in Petrcane andere Falkensteineranlagen zum Vorbild nehmen. Es ist mehr als nur notwendig. Mit den Gästen und deren Anliegen kann man auch anders umgehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich super. Auch die Ausstattung ist tadellos. Leider war der Toilettensitz defekt und wurde nicht repariert (siehe Service). Auch hatten wir am ersten Tag kein Warmwasser. Also ab zur Rezeption. Die nette Dame erklärte mir, dass ich einen nicht beschriebenen Schalter im Wohnbereich drücken muss, dass der Boiler heizt. Funktionierte auch. Aber bitte warum ist der Schalter erstens nicht beschrieben und zweitens überhaupt abgedreht. Meine Anreise war schon ca. 1 Monat bekannt???


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das was wir konsumierten war tadellos, jedoch im Vergleich zu den anderen Restaurants im Ort sehr, sehr teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich und die Fremsprachenkenntnisse waren ausreichen. Das Zimmer war am ersten Tag vernünftig gereinigt. Sonst war die ganze Woche niemand im Apartment. Der Umgang mit Beschwerden ist in fragwürdig. Klobrille vom ersten Tag an defekt. Man konnte sehen, dass diese schon länger defekt war. Es kann nicht meine Aufgabe sein, Mängel zu suchen und diese an der Rezeption zu melden. Das kann auch die Reinigungskraft, der Hausarbeiter oder die Qualitätskontrolle. Warum wird das nicht sofort repariert. Ich will kein Hoteltester sein, der den Aufenthalt auch noch selbst bezahlt. Die Kinderbetreuung einfach nur ein Witz! Jedes Wort darüber ist Zeitverschwendung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage befindet sich in einem Siedlungsgebiet, direkt neben dem Meer. Nächstes Restaurant ca. 15 bis 20 Minuten Fußmarsch. Keine Bars oder sonstiges Nightlife in unmittelbarer Nähe. Andere Falkensteinerhotel direkt daneben, aber wie bereits in diversen anderen Bewertungen von Urlaubsgästen vermerkt: "Kein Zutritt"! Die Türsteher machen aber nur für die "kroatischen Freunde" gerne eine Ausnahme (wurde mehrmals von diversen Hotelgästen beobachtet).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand des Strandes o.k. Arg kleiner Strandabschnitt, welcher links und rechts von Zäunen umgeben und jeweils bewacht ist. Ein anderer Hotelgast benutzte die Worte "Man fühlt sich hier wie in Guantanamo". Dem kann ich nur zustimmen, da den Wachen nur mehr die Maschinenpistole fehlte. Bademeister stellt nur die Liegen und die Sonnenschirme zusammen. Sonst macht er nix! Viel Personal und keine Leistung. Jegliches Freizeitangebot gegen gehobene Gebühr. Liegen an der Kapazitätsgrenze und Sonnenschirme deutlich zu wenig. Zudem sehr viele Liegen bzw. Sonnenschirme defekt. Warum wird nicht repariert bzw. ausgetauscht. Das Strandpersonal hat diese doch täglich in der Hand. Hier erwarte ich mir von einer Falkensteineranlage deutlich mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3