Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in den "Sunnyside Apartments Petrcane". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte mich das ganze Jahr auf unseren Urlaub gefreut,aber so ein Urlaub wie in der Anlage schlicht eine Katastrophe,deswegen sind wir auch schon früher gegangen.Selbst bei Abreise wurde dann nochmal für die Bettwäsche abkassiert obwohl die mit im Gesamtpreis enthalten war.Ich kann nur sagen nie wieder !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Warum haben Sie uns nicht vor Ort angesprochen? Ich und mein Team sind immer da für alle Gäste und geben uns die Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie enttäuscht geblieben sind. Zum Thema Bettwäsche, es ist unsere Regel, dass wir die Bettwäsche erst am Check Out in dem Preis einrechnen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, dass es zweimal gerechnet oder bezahlt wird. Diese Informationen können Sie einfach auf unseren Internetseiten finden, wo es ganz genau steht was ist im Preis eingeschlossen und was ist Gegengebühr. Die Falkensteiner Hotels & Residences bieten ein großes Angebot an Apartments & Hotels für verschiedene Urlaubsbedürfnisse an. Trotzdem, würde ich mich freuen Sie in unserem Apartments wieder begrüßen zu dürfen. Ich bin sicher, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen würden. Ich begrüße Sie herzlich Marko Vuljan & Apartments Petrcane Team