Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in den "Sunnyside Apartments Petrcane". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Unstimmiges Preis-Leistungsverhältnis-Teil 2
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Saubere Anlage, mit Kindern über 9 Jahre nicht zu empfehlen! Keine Freizeitangebote oder nur kostenpflichtig (Wasserhüpfburg), Keine guten Restaurants ( Restaurant Rukola viel zu teuer für Familien) und der Hammer.... Kein Zutritt zur Hotelanlage Diadora! (Zaun, Wachpersonal....Guantanamo lässt grüssen!) Man kann nach 22.00 Uhr noch nicht mal einen Cocktail trinken, ohne weit zu laufen oder mit dem Auto nach Petrcane zu fahren. (Petrcane selbst ist Tito-Tourismus) WLAN ist katastrophal, wer beruflich was tun muss, muss sich alle 2 Minuten neu anmelden, Preis für Internet aber o.k.! (44€ für 13 Tage). Für 4**** muss die Anlage noch besser werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen der Falkensteiner Apartments Petrcane und mich persönlich, ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt in unseren Appartements. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie versorgen uns mit den Zielen und Richtungen auf kontinuierliche Verbesserungen Auf Ihre Kommentare ein paar Feedback von unserer Seite. "Keine Freizeitangebote oder nur kostenpflichtig (Wasserhüpfburg)," -Leider ist dies nicht mit der tatsächlichen Situation stimmend. Am Strand sind mehrere verschiedene Sportaktivitäten präsent. Zu mieten für Unterhaltung gibt es ein Angebot an Jet Skis, Kajaks, Banane, Wasserski .... etc. Tagesausfluge - Die Insel Kornaten, Natinalpark Krka Wasserfälle, Nationalpark Plitvice Seen ( UNESCO Weltnaturerbe ) Ort Nin die ehemalige kroatische Königsstadt der frühkroatischen Architektur des 8. – 9. Jahrhunderts. "Keine guten Restaurants ( Restaurant Rukola viel zu teuer für Familien)" -Leider können wir nur anmerken, dass das Restaurant Rucola bisher nur gute Bewertungen auf der Grundlage der Qualität der Speisen und Freundlichkeit des Personal, nicht auf Grundlage der Preise. Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit zu lesen, dass Sie alakart Restaurants im Resort Punta Skala nutzen können, Restaurante Planika & Bracera. "und der Hammer.... Kein Zutritt zur Hotelanlage Diadora! (Zaun, Wachpersonal....Guantanamo lässt grüssen!)" -Punta Skala Resort und Apartments Petrcane sind räumlich getrennten Einrichtungen. Der Grund für die Begrenzung von Resort ist einfach der Unterschied im Angebot. Und selbstverständlich können Sie die Serviceleistungen des Resorts Punta Skala nutzen, jedoch mit eine bestimmten Aufpreis und nach Verfügbarkeit. "WLAN ist katastrophal, wer beruflich was tun muss, muss sich alle 2 Minuten neu anmelden, Preis für Internet aber o.k.! (44€ für 13 Tage)." Wir bedauern, dass Ihre Verbindung zum Internet schlecht war. Wenn Sie auf der Stelle den Problem erwähnte hätten würden wir unsers Bestes geben heten, um es zu korrigieren. So können wir lediglich nur eine aufrichtige Entschuldigung geben und sicherstellen dass das nächstes Mal nicht pasirt. Es tut uns sehr leid, dass wir für dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben und wir hoffen, dass Sie nächstes Jahr wieder unser Gast werden um zu sehen, dass wir jedes Jahr uns Mühe geben besseren Service zu bieten. Herzliche Gruesse Resident Manager & Falkensteiner Apartments Team