- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angekommen in einer schlecht gelüfteten wohnung. Erster gesamteindruck einer ungepflegten atmosphäre. Oberflächlich gereinigt. Kühlschrank dreckig, schmutzige tassen etc., spinnweben, offene steckdosen, geschirrkorb an der spüle dreckig, schmutziger balkon mit haaren im ablaufgulli und strohhalm vom vormieter, herabhängende vorhänge, ausziehcouch als schlafmöglichkeit unbefriedigend, toilette oberflächlich gereinigt, badfliesen fleckig und verkalkt, ausblick vom badfenster nach unten war ein anblick von einem holzhaufen, vieles verrostet und ungepflegt, terassenmöbel unbequem und ungepflegt, keine liegen auf der eigentlich großen terasse, etc.
Siehe oben
Restaurant der anlage nicht in anspruch genommen. Fischrestaurant am strand in ordnung, allerdings teuer, restaurants im dorf geht so, supermarkt an der anlage in ordnung, etc.
Der "ansprechendere" strandbereich war nur gegen bezahlung zu betreten; der strandbereich, welcher zur anlage gehört war überfüllt, liegen am poolbereich immer belegt, harte kunststoffliegen ohne auflage, pool sehr kalt, glasscherben am ufer, laute musik am späten nachmittag, hotelbeschreibung nicht gerecht, fotos vom hotelanbieter sehen schöner als die wirklichkeit aus, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone, Erstmal vielen Dank, dass Sie Falkensteiner Petrcane fuer Ihr Urlaubsziel ausgewaehlt haben und wir bedanken uns fuer die Muehe, Zeit und Ehrichkeit, die Sie in Ihr Screiben investiert haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und schaetzen jeden Verbesserungsvorschlag. Es ist fuer uns wichtig, dass wir von unseren Gaesten auf Qualitaets und Servicemaengel hingewiesen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Massnahmen treffen werden um unseren Gaesten eine Spitzenqualitaet zu bieten. Mit freundlichen Gruessen, Josip Djurin Resident Manager