- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr schlechten Zustand und hochgradig renovierungsbedürftig.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, jedoch hatten wir (2 Frauen) zusätzlich zwei übereinander gelegte Matratzen im Zimmer liegen (Zutellbett?). Die Möbel sind sehr marode, die Ecken abgestoßen, die Fenster und der Teppichboden sehr schmutzig. Die Betten wurden täglich einmal zusammen gelegt; weder ein Kissen aufgeschüttelt noch das Laken glattgezogen. Das Bad war die Krönung, häßliche braune Fliesen mit dazwischen geflickten Fliesen in anderen Farben, eine gelbe!Duschwanne an der die Oberfläche zum Teil abgeplatzt war. Das Waschbecken und die Toilette waren in weißer Keramik und auch sauber. An der Dusche gab es einen Duschvorhang, der im unteren Drittel äusserst schmuddelig war und die Toilettenbürste sah aus als stamme sie noch aus dem Baujahr Anfang der 70er Jahre. Voll ekelig!
Wir haben All-In gebucht und das Essen war sooo eintönig, jeden Morgen die gleichen Sachen auf dem Buffett und abends hatte es den Anschein als wurde aus den vom Vorabend übriggebliebenen Speisen noch mal zubereitet, z.B. an einem Abend gabs Putenbraten, am nächsten Abend Putengeschnetzeltes und immer das gleiche Dessert. Die Qualität war äusserst durchschnittlich.
Die Rezeptionsmitarbeiterinnen machten keinen kompetenten Eindruck und waren nicht wirklich freundlich. Einzig die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr bemüht, standen aber wohl sehr unter Zeitdruck, da ca. 1 Std. bevor das Abendbuffett geschlossen wurde, bereits für das Frühstück am nächsten Morgen eingedeckt wurde, was nicht sonderlich gemütlich war. Ferner haben wir leise Hintergrundmusik vermisst.
Das Hotel liegt relativ zentral und man kann die umliegenden Städte rasch erreichen und auch die Wanderwege sind gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der gesamte Wellnessbereich ist wie das komplette Gebäude in einem schlechten Zustand. Das Schwimmbecken ist eigentlich sehr schön, wenn nicht rundherum alles ziemlich heruntergekommen wäre, z.B. abgeplatzte Kacheln, Schimmel an den Wänden und Ecken, kaputte Deckenvertäfelungen, defekte Ruheliegen und ziemlich schlechte Belüftungen. Es fehlt eine Möglichkeit auf einer Liegewiese schönes Wetter zu genießen. Wir haben eine Massage gebucht, die wirklich sehr gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Ihr Aufenthalt im September 2012 Sehr geehrte Helga, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin sind wir bereits in der Planung für Renovierungsmaßnahmen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - sunotel Kreuzeck - Jürgen H. Franken Direktion