- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im 70er Jahre-Stil gebaut und die Bausubstanz (gerade Außenanlagen) ist nicht mehr up to date. Die Zimmer sind aber in Ordnung und großzügig. Es innen wird auf Sauberkeit geachtet. Das Essen ist ebenfalls in Ordnung. Der Service nett. Für diesen Preis (in der Hauptsaison, mit 3 Kindern, all Inclusive, bis zu vier Kindern kostenlos!!) ging die gebotene Leistung völlig in Ordnung. Wer unbedingt auf das letzte Quentchen Ambiente und Stil, bzw. "novelle Cuisine" Wert legt, der sollte woanders hingehen und dafür aber das Doppelte zahlen !!! Gerade die Kinder haben sich wohlgefühlt. Die Mehrzahl der Gäste kommen aus Deutschland und aus Belgien. Viele Familien, netter "Solino-Club" Sehenswert: Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn, Bergwerk: Weltkulturerbe Rammelsberg in Goslar, Thale: Wanderung im Bodetal und Seilbahnfahrt, überall Wandermöglichkeiten, gerade für Familien viele Möglichkeiten
Großes Zimmer, recht sauber, 70er Jahre Bad (hellgrüne Fliesen...), aber schöne , modernere Möblierung, TV, Balkon, Minibar, Telefon. Qualität und Größe der Betten waren gut, Beschaffenheit des Badezimmers: Badewanne mit Duschvorhang, bzw. Dusche mit Vorhang, leider keine Kabine , Fön, Sauberkeit in Ordnung. Sehr ruhig.
Das Essen war im Grossen und Ganzen völlig in Ordnung. Bis zum Schluß alles vorhanden/nachgelegt. Kinderbuffet vorhanden. Gutes Frühstücksbuffet. Manchmal fehlte den Gerichten das letzte "Finish" (besseres Abschmecken der Soßen....). Genügend Sitzplätze vorhanden. Saubere Tische, schnelles Auf-/Abräumen, nettes Personal.
Das Personal war nett. Zimmerreinigung gut. Man war bemüht, Mängel (z. B. def. Glühbirnen, lfd. Klospülung im Zimmer, fehlende Seife) abzustellen. Gute Kinderbetreuung, den Kindern gefiel es. Informationen über die Umgebung waren vorhanden.
Per Auto gut zu erreichen. Ebenfalls alle wichtigen Wander-, Sightseeing-, und Freizeitziele im Urlaubsgebiet "Harz". Das Hotel liegt zu diesen Zielen zentral günstig. Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ist (wie in allen ländlichen Gebieten) nicht so gut. Aber fast alle werden ja wohl mit dem Auto kommen, viele Parkplätze auf dem Hotelgelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Netter Kinderspielplatz. Die Außenanlagen (Minigolf) wirkten etwas ungepflegt (Fehlende Glühbirnen, wackelige Plattenwege), waren aber voll nutzbar und günstig (geringe Gebühr) zu nutzen. Indoor: Hallenbad, Kegelbahn, Billard, Tischtennis. Netter Kinderclub. Den Kindern machte der Club und die Betreuung großen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |