Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Halb so wild
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als langjährige Gäste lief es uns beim durchlesen einiger Bewertungen bereits vor Anreise eiskalt den Rücken runter, wir spielten gar mit dem Gedanken, zu stonieren. Hier allerdings die offizielle Entwarnung: es hat sich weder verschlechtert, noch deutlich verbessert. Die Speisen waren gewohnt schmackhaft (für jeden etwas dabei), aber einfach. Die Zimmer waren wie gewohnt sauber und groß, die Teppichböden verdreckt und die Empfangschefin wie gewohnt unfreundlich. Eine Komplettrenovierung scheint nunmehr schier utopisch, ABER: man bekommt für sein Geld angemessene Leistung. Der Service im Restaurant- und Barbereich ist freundlich und sehr bemüht, den Renovierungsstau durch ihre Leistung wieder wett zu machen. Auch die Putzfrauen haben ihren Job zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, man sollte ihnen nicht übel nehmen, dass sie 20 Jahre festgetretene Flecke unmöglich aus den Teppichen entfernen können. Ein breitgefächertes Freizeitangebot steht nach wie vor zur Verfügung, doch sollte man sich mit der einen oder anderen defekten Fliese arrangieren können. Wir finden, dass sowohl die atemberaubende Lage, als auch, dem Alter zum Trotze, das Hotel weiterhin für unsere Ansprüche perfekt sind, um ein paar Tage abzuschalten. Wer auf einen modernen Zustand besteht, sollte allerdings generell von dieser Preiskategorie Abstand nehmen. Es sei auch nochmal gesagt, dass unbeaufsichtigte Kinder Lampen verbiegen, Billiardautomaten mit Gegenständen verstopfen, oder auch Erwachsene ihre Gläser einfach massenweise auf Polstermöbel stellen und warten, bis der nächste sie wegräumt. Auch das sind Punkte, an denen man ansetzen könnte. Tipp: Ein Ausflug auf dem nahegelegten Bocksberg lohnt alle Male, der neue Betreiber investiert massig in neue Attraktionen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:7