- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als langjährige Gäste lief es uns beim durchlesen einiger Bewertungen bereits vor Anreise eiskalt den Rücken runter, wir spielten gar mit dem Gedanken, zu stonieren. Hier allerdings die offizielle Entwarnung: es hat sich weder verschlechtert, noch deutlich verbessert. Die Speisen waren gewohnt schmackhaft (für jeden etwas dabei), aber einfach. Die Zimmer waren wie gewohnt sauber und groß, die Teppichböden verdreckt und die Empfangschefin wie gewohnt unfreundlich. Eine Komplettrenovierung scheint nunmehr schier utopisch, ABER: man bekommt für sein Geld angemessene Leistung. Der Service im Restaurant- und Barbereich ist freundlich und sehr bemüht, den Renovierungsstau durch ihre Leistung wieder wett zu machen. Auch die Putzfrauen haben ihren Job zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, man sollte ihnen nicht übel nehmen, dass sie 20 Jahre festgetretene Flecke unmöglich aus den Teppichen entfernen können. Ein breitgefächertes Freizeitangebot steht nach wie vor zur Verfügung, doch sollte man sich mit der einen oder anderen defekten Fliese arrangieren können. Wir finden, dass sowohl die atemberaubende Lage, als auch, dem Alter zum Trotze, das Hotel weiterhin für unsere Ansprüche perfekt sind, um ein paar Tage abzuschalten. Wer auf einen modernen Zustand besteht, sollte allerdings generell von dieser Preiskategorie Abstand nehmen. Es sei auch nochmal gesagt, dass unbeaufsichtigte Kinder Lampen verbiegen, Billiardautomaten mit Gegenständen verstopfen, oder auch Erwachsene ihre Gläser einfach massenweise auf Polstermöbel stellen und warten, bis der nächste sie wegräumt. Auch das sind Punkte, an denen man ansetzen könnte. Tipp: Ein Ausflug auf dem nahegelegten Bocksberg lohnt alle Male, der neue Betreiber investiert massig in neue Attraktionen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |