- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schon älter und renovierungsbedürftig. Familienhotel, Internetzugang, viele belgische Gäste, All inklusive-Verpflegung, für Familien mit Kindern an und für sich okay. Da wir schon mal in einem Sonnenhotel im Schwarzwald waren, war ich von diesem Hotel doch enttäuscht, da es nicht dem eigentlichen Standard entspricht. Wenn es Schnee gehabt hätte, wäre das Hotel von seiner Lage her ganz gut gewesen, weil man in der Umgebung doch mehrere Möglichkeiten zum Skifahren oder Rodeln gehabt hätte. Die Stadt Goslar ist nicht weit entfernt und sehenswert.
Unser Zimmer war im 1. stock, schön groß und auch sauber, gut ausgestattet. Mit Balkon und Fernsehen, in der Nähe vom Lift. War in Ordnung.
Verpflegung war o. k, nicht mehr und nicht weniger. Da viele Kinder da sind, sieht es am Buffet entsprechend aus, das Personal räumt schmutzige Teller aber zügig ab, ist auch sehr freundlich.
Personal war freundlich, da aber überwiegend Selbstbedienung angesagt ist, hat man mit dem Personal nicht so viel zu tun. Zimmerreinigung war o. k., zusätzliche Serviceleistungen sind nicht so an der Tagesordnung.
ca. 1 km von Hahnenklee entfernt, an der Straße und am Wald gelegen, in der Nähe keine Unterhaltungsmöglichkeiten, keine Nachbarhotels, Ausflüge sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleine Sauna, Hallenbad, sind wir aber nicht rein, weil es so trüb ausgesehen hat und vollgestopft mit Kindern war. Kleines Bistro für abends im Untergeschoss. Soweit ich es sehen konnte, gute Kinderbetreuung in Nebengebäude, auch Kinderspielplatz ist vorhanden. Kein Fitnessraum, aber Internetcomputer (10min. 50 cent)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |