Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Positiv überrascht...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja, das Hotel ist alt und an vielen Stellen ist das auch nicht zu übersehen. Zum normalen Hotelpreis, würde ich das Hotel nicht nochmal buchen, aber es gibt immer wieder günstige Angebote im Internet. Außerdem wird das Hotel tatsächlich nach und nach renoviert. Es gibt schon einen tollen Ruheraum im Wellnessbereich und die Liegen im Schwimmbad sind auch jüngeren Alters. Wir waren nach den ganzen negativen Bewertungen wirklich vor Ort erleichtert und positiv überrascht. Trotzdem vergeben wir aufgrund der Alterserscheinungen nur 3 Sterne für das Hotel allgemein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit neuem Bad. Klar, die Möbel im Zimmer waren abgewohnt, aber es war sauber und somit ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inklusive. Hier war das Angebot nicht super gut, aber in Ordnung. Getränke, waren von 10 bis 21.30 Uhr inklusive und mussten an der Getränkestation selbst gezapft werden. Es waren eigentlich immer Gläser vorhanden und wenn einmal einmal eine Sorte alle war, wurde zügig nachgefüllt. Das Frühstück war recht mager. Nur Zuckerwasser statt Säfte, Obstsalat kam aus der Tiefkühltruhe und war noch fast gefroren, das Rührei war total wässrig und nicht wirklich geniessbar... Aber ansonsten ok, wir haben immer alle was gefunden. Positiv ist die Möglichkeit, sich selbst ein Lunchpaket zusammenzustellen. Man bekommt eine Tüte mit Brottüten und Getränken und nimmt sich mit, was man möchte. Mittagessen haben wir somit nie genutzt, da wir eh immer unterwegs waren. Zum Kaffee gab es immer eine Sorte Kuchen ( leider nicht wirklich lecker ) und für die Kinder ein Eis. Das Abendessen war in Ordnung. Man konnte zwischen drei Gerichten wählen und es gab noch zusätzlich ein kaltes Büffet. Was leider absolut schlimm war, war der Geruch nach Essen im Hotel. Das warme Büffet wurde immer im Hotelflur aufgebaut, was sehr unangenehm war. Während der Essenszeiten haben wir immer einen Tisch gefunden und es wurde auch immer zügig ab und neu eingedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption bei unserer Ankunft war ziemlich genervt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir schon gegen Mittag im Hotel angekommen sind... Der Check In verlief dann um halb vier sehr zügig. Bei weiteren Fragen während unseres Aufenthaltes wurden wir aber freundlich an der Rezeption beraten. Das Personal im Restaurant war freundlich. Allerdings konnten einige nicht wirklich deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Also gibt es nicht viel zu meckern. Man darf nie vergessen, dass es sich nicht um ein vier Sterne Haus handelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Wanderer liegt das Hotel super. Man kann direkt in den Liebesbankweg einsteigen, der auch für Kinder interessant ist. Außerdem liegt das Hotel oberhalb eines Sees und nur 15 Minuten mit dem Auto von Goslar entfernt. Auch der Bocksberg ist zu Fuß erreichbar, wir sind mit dem Auto in 10 Minuten dort gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einen Kinderclub, den wir nicht genutzt haben. Im Keller konnte man Tischtennis, Billiard oder Kicker spielen. Allerdings roch es sehr unangenehm in den Kellerräumen, hier muss unbedingt etwas getan werden. Das Schwimmbad ist groß, sauber und leider etwas kalt. Aber wenn man sich bewegt, geht auch das. Sauna war ebenfalls in Ordnung. Die Duschen im Schwimmbadbereich waren defekt, dadurch mussten alle im Saunabereich duschen, was wiederum nicht so toll war. Draußen vor dem Hotel konnte man noch für 1,50 Euro pro Person Minigolf spielen. Die Bahnen sind sehr alt, aber den Kindern hat es trotzdem Spass gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2