- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Das Zimmer und das dazugehörige Badezimmer waren in einem erbärmlichen Zustand. Alles machte eher einen "schmuddeligen" Eindruck. Der Teppichboden im Zimmer und auf den Fluren war widerlich. Die Zimmerreinigung wurde sehr oberflächlich durchgeführt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Das Servicepersonal im Restaurant/Speiseraum war immer freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Speisen (all inclusive) waren jeden Tag gut. Geschirr wurde sofort abgeräumt, neu eingedeckt wurde immer mit neuer Tischdecke. Negativ fiel auf das die Bestuhlung der Terrasse nicht ausreichend war. Es gab mehr Tische als Stühle und auf Nachfrage wurden nicht zusätzliche Stühle besorgt sondern die überzähligen Tische weggeräumt. So konnte nur eine geringe Anzahl der Gäste die Terrasse nutzen. Als absolutes negatives "Highlight" ist noch zu erwähnen das die Fahrstühle über Nacht ab 21:00 Uhr abgeschaltet wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Diethelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |