- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach 4 Besuchen in den letzten Jahren ließ sich feststellen, dass das Hotel offensichtlich nur noch "aufgebraucht" wird. Das Personal im Speisesaal ist freundlich - reagiert aber nur auf Zuruf und muss den Frust der Gäste über das unfähige Management ertragen. Bei offensichtlichen Mängel - bei einem Hotel in dem Alter durchaus mal möglich - wird ohne Hinweis gar nichts unternommen. Die Kegelbahn ist offensichtlich seit Wochen ungenheizt - auf die Idee, einen Elektroheizer aufzustellen, ist wohl niemand gekommen. Für zukünftige Gäste daher der Tip: Heizer mitbringen - dann hat man auch Kegelspaß, der zur Zeit nichts kostet, weil man sich nicht traut, für die Kegel-Kühltruhe auch noch Geld zu nehmen. Der Rest des Kurzurlaubs war i. O., da Schnee lag und viele Freund mitgereist waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |