Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter geworden - überfordertes Management
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach 4 Besuchen in den letzten Jahren ließ sich feststellen, dass das Hotel offensichtlich nur noch "aufgebraucht" wird. Das Personal im Speisesaal ist freundlich - reagiert aber nur auf Zuruf und muss den Frust der Gäste über das unfähige Management ertragen. Bei offensichtlichen Mängel - bei einem Hotel in dem Alter durchaus mal möglich - wird ohne Hinweis gar nichts unternommen. Die Kegelbahn ist offensichtlich seit Wochen ungenheizt - auf die Idee, einen Elektroheizer aufzustellen, ist wohl niemand gekommen. Für zukünftige Gäste daher der Tip: Heizer mitbringen - dann hat man auch Kegelspaß, der zur Zeit nichts kostet, weil man sich nicht traut, für die Kegel-Kühltruhe auch noch Geld zu nehmen. Der Rest des Kurzurlaubs war i. O., da Schnee lag und viele Freund mitgereist waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2