- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat den Charme der 70'er Jahre behalten. Auf den Fluren schmiss der Teppich deutliche Falten.
Die Zimmer waren sehr groß, aber: - Teppich abgenutzt - Möbel abgenutzt - Balkontür so schwergängig, dass wir den Kindern die Benutzung verbieten mussten. Nach dem Schließen war mit Sicherheit immer die ganze Etage wach.
Das Bedienpersonal war der deutschen Sprache kaum mächtig. Viel mehr als "Fertig?" kam nicht über die Lippen. Unter den Tischen und auf den Stühlen lagen immer noch die Hinterlassenschaften der Vorgänger. Wir haben schon häufiger all inclusive Urlaube in Bayern oder Östereich verbracht, das Essen war bisher bei allen Urlauben deutlich besser und abwechslungsreicher.
Zimmerservice absolut mangelhaft: - Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt - Beim Handtuchtausch wurden keine neuen Duschtücher dagelassen, auch an der Rezeption waren keine vorhanden. Duschen mit den Handtüchern war SUUUUPer :-((
Ausserhalb von Hahnenklee gelegen, ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen. Für Wanderer zu empfehlen, aber nach einigen Tagen hat man alle Wege, die am Hotel vorbeiführen erwandert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur den Pool getestet, Umkleiden und Pool waren soweit sauber. Nur die Liegen waren leider vom Personal des Hotels belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |