Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aarti (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeIch empfehle es nicht weiter!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren von 03.10.24 bis eigentlich 06.10.2024. Sind aber am 05.10.24 gefahren. - erstens die Zimmer waren nicht richtig sauber, überall spinnenweben, die Toilette war nicht sauber und kaputt. -Die Dame an der Rezeption hat uns nicht mal richtig verstanden, weder englisch noch deutsch. - Die Schranke zum Ferienhaus hat nicht funktioniert auch wohl wir klingel sollten und die an der Rezeption uns die Schranke öffnen sollte, hat alles nicht funktioniert. - am Frühstücksbuffet stand die Milch ohne Bedeckung da. Mein Mann, Kind und ich haben von der Milch getrunken. Wir haben davon Magendarm bekommen, ich bin auch noch hochschwanger. Eigentlich sollte alles am Buffet bedeckt sein, was dort nicht der Fall war und das geht nicht!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen war sehr kalt. Frühstück war ok, stand aber alles unbedeckt da. Wir haben Magendarm bekommen und lagen komplett flach. Wir sind Donnerstag angekommen und Samstag wieder zurück auch wohl wir bis Sonntag gebucht haben!!


    Service
  • Schlecht
  • Garnicht gut !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnten wir nicht benutzen leider!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aarti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aarti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie die Kommunikationsschwierigkeiten an der Rezeption nicht zufriedenstellend waren. Besonders bedauerlich ist es, dass Sie und Ihre Familie durch die nicht ordnungsgemäße Handhabung der Milch am Frühstücksbuffet gesundheitliche Probleme hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Hygiene und der Präsentation der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrungen bald die Gelegenheit haben, uns erneut zu besuchen, um einen besseren Eindruck von unserem Service und unserer Anlage zu gewinnen. Liebe Grüße ihr Sunparks Team