Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Alles super
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel haben wir uns rundum wohlgefühlt, es ist völlig neu renoviert, in einem top Zustand und immer sauber. Die Einrichtung ist sehr modern. Ein paar Zimmer im EG haben sogar einen direkten Zugang zum Pool. In unserer zweiten Urlaubswoche kamen immer mehr Familien mit Kindern in dieses Hotel, da die Ferien in einigen Bundesländern begonnen hatten und dieses Hotel extra als Familienhotel angepriesen wird. Damit stieg natürlich auch der Lärmpegel. Wen dies stört, sollte auf dieses Hotel vll nur außerhalb der Ferienzeit zurückgreifen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Studios sind für 2 Personen schön groß. Es gibt einen Safe, der pro Woche 18 Euro kostet. Die Klimaanlage kann selbst eingstellt werden und funktioniert gut. Jedes Studio enthält eine Küchenzeile inklusive Mikrowelle und Wasserkocher. Ein Fön ist auch vorhanden - auch für längere Haare ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Selbst am Abreisetag gab es Speisen, die wir nach 14Tagen noch nicht kannten. Es gab viele verschiedene Arten an Fisch und Fleisch, verschiedene Salate, jeweils Mittwochs ist Themenbuffet - wir haben ein kanarisches und ein asiatisches Buffet miterlebt. An manchen Tagen gab es sogar Muscheln. Zusätzlich gab es immer Nudeln, Pommes, Pizza (sehr lecker), oft Paella. An Getränken gab es original Coca Cola, original Fanta und Sprite. Apfel-, Orangen- und Ananassaft, spanisches Bier, welches mein Freund sehr lecker fand, stilles Wasser, Wasser mit Gas und natürlich Kaffee etc. Für diejenigen, die zwischen Frühstücksbuffet und Mittagsbuffet bzw. Abendbuffet noch Hunger haben gibts zwischendurch im Primemarket auch Sandwiches, Eis und Salat. Dort gibt es auch die Getränke für zwischendurch wie oben genannt und extra noch Longdrinks bzw. Cocktails. Diese gibts dann ab 18 Uhr an der Bar in der Lobby. Sehr zu empfehlen sind der Mojito und der San Francisco - mit und ohne Alkohol.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war freundlich und stets bemüht alle Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Das benutzte Geschirr beim Essen wurde schnell abgeräumt und die Zimmer jeden Tag - außer Sonntags und Dienstags - gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig und etwas abgelegen, aber der Shuttlebus zum Strand funktioniert ohne Probleme. Wir haben immer den ersten Bus zurück zum Hotel genommen - also 14. 30 Uhr - sodass wir immer noch das Mittagessen geschafft haben, welches es bis 15 Uhr gibt. In Playa del Ingles gibt es ein paar Shopping- Center, die es uns jedoch nicht wirklich angetan hatten. Viel schöner fanden wir die Strandpromenade in Maspalomas, diese ist gut mit einem Spaziergang durch die wunderschönen Dünen und dann weiter am Strand entlang zu erreichen, oder mit dem Taxi für ca. 5 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Es gibt 3 Pools von denen einer etwas abseits liegt und von der Animation ausgenommen ist und noch einen extra Kinderpool. Die Pools sind komplett neu und werden jeden Tag morgens gereinigt. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. An Sportarten werden Basketball, Boccia, Volleyball (eine abgewandelte Version) und verschiedene Fitnessprogramme angeboten. Abends gibts verschiedene Musicals, Quiz oder auch mal Bingo. Internetzugänge sind vorhanden. 30min gibts für 2 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:8