- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf uns hat das Hotel einen sehr unpersönlichen Eindruck gemacht. man kann nicht sagen, dass es schlecht war aber eben ohne eigenen Charme.
Wir hatten ein Appartement im oberen Stockwerk, direkt unter dem Dach. Grundsätzlich war die Ausstattung wie wie in der Hotelinfo beschrieben. Für Selbstverpflegung war der Tisch auf dem Balkon zu klein. Problematisch für uns war, dass ab Mittag voll die Sonne auf unseren Balkon schien und es keine Möglichkeit für Schatten gab. Hier wäre eine Markise (bei anderen Hotels durchaus vorhanden) sinnvoll gewesen. Dadurch heizte sich das Appartement sehr auf und es war sehr warm im Zimmer (vor allem Nachts). Die Klimaanlage kam dagegen nicht an.
Wurde von uns nicht genutzt
Wir hatten das Appartement 310. Am Zimmerservice und auch am sonstigen Service gab es nicht auszusetzen. Gefehlt hat uns ein Wäscheservice. Man konnte wohl seine Wäsche mit hauseigenen Waschmaschinen waschen, musste das aber selbst tun.
Das Hotel hat allerhöchstens von den oberen Stockwerken Blick zum Atlantic. Zum Laufen ist es bis zum Strand zu weit. Direkt in der Nähe sind ein paar gute Restaurants (hier ist insbesondere das Allende 22 zu empfehlen, bitte unbedingt reservieren, da fast immer ausgebucht). Shoppingcenter sind auch fußläufig zu erreichen aber nichts besonderes. Allerdings ist es sehr ruhig gelegen, durchaus ein Pluspunkt, denn der Verkehr an den Hauptstraßen ist auch abends sehr stark. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, damit kommt man gut in die phantastische Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war gut und immer sehr sauber. Auch die Poolliegen waren in Ordnung. Etwas Garten gab es. Abendliche Unterhaltung fand nicht statt, sicher bedingt durch die Coronakrise aber man hätte doch vielleicht abends draußen Live-Musik anbieten können. Im wesentlichen gab es einen Raucherbereich (der immer sehr stark frequentiert wurde) und eine stark verrostete Bank wo man rauchen konnte, sonst nichts. Gut war das Parkplatzangebot direkt vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Sunprime Atlantic View. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf HolidayCheck zu schildern. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit Bedauern stellen wir fest, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt ganz offentsichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. In der Hoffnung, dass dies ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft geschädigt hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, sie von unseren Qualitäten und dem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Gran Canaria Ihr Sunprime Atlantic View - Team Guillermo Martinez