- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Folgende Punkte sind gesondert zu betrachten: Verkehrsanbindung: Das Hotel liegt in nördlicher Lage von Playa del Ingles es gibt keine direkte Bushaltestelle, allerdings einen Hotelbus der aber nur bis 12:00 Uhr den Strand anfährt.Zur nächsten GLOBAL Bushaltestelle sind es ca 10 min Fußweg. Restaurants und Bars sind im Shoppingcenter Jumbo aureichend vorhanden ca 15 min entfernt. Der schöne lange Strand ist in etwa 30 min zufuß zu erreichen. Rezeption: Meinen Wunsch den ich per e-mail und vor Ort über einen Zimmer in oberer Etage äußerte wurde nicht gewährt. Zwei e-mailanfragen im Vorfeld auch nicht beantwortet. Gastronomie: Die Mahlzeiten waren überwiegend gut, allerdings hat mir eine Auswahl an Gemüsen gefehlt.Sehr häufig waren die Speisen nur lauwarm , scheinbar funktionieren die Wärmehaltevorrichtung nicht richtig.Das Ambiente im Restaurant ist lässig/leger.Es wird am Abend nicht auf dem Anlaß entsprechender Kleidung geachtet was insbesondere die Herren betrifft, kurze Hose und Sandalen sind hier leider normal. Pool:Als sehr unangenhem empfand ich das 95% der Gäste ungeduscht in die Pool`s gehen total verschwitzt und gecremt. Es gibt keine Animation, bis auf eine halbe Stunde Poolgymnastik, ist es angenhm ruhig. Liegen am Pool: Da ich jetzt schon zum dritten mal hier meinen Urlaub verbracht habe und es nie zu Engpässen mit den Liegen kam, mußte ich mich diesmal eines besseren belehren lassen. Die Liegen werden schon in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern, Mützen o.ä. reserviert ,d.h nach 10:30 Uhr war nix mehr frei, teilweise waren die liegen auch defekt(durchgelegen). Fazit:Ich habe dieses Hotel immer gerne gewählt weil es ein angenehmes schönes Wohlfühlambiente in skandinavischen Stil hat .Das Personal ist sehr freundlich und der Gast ist willkommen, die Zimmer sind wohnlich und neu gestaltet worden.W-lan und auch die Benutzung der PC`s sind frei.Die Abendunterhaltung beschränkt sich auf Live-Musik. Der Gästeanteil aus skandinavischen Ländern liegt bei etwa 90% Leider erfüllt das Hotel meine Erwartungshaltung nicht mehr zu 100%, aber was nicht ist kann ja noch werden, deswegen empfehle ich dieses Hotel eingeschränkt weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |