- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine ruhige und schöne, sowie saubere Anlage. Die überschaubare, schön gestaltete Außenanlage des Hotels ist mit 4 Pools ausgestattet. Die Anlage, sowie alle anderen Räumlichkeiten waren immer sehr sauber. Bei Ankunft gab es eine kleine Flasche Begrüßungs-Wein auf dem Zimmer. All Inclusive-Leistungen durchgehend von 7.00-23.30 Uhr. Bunt gemischtes, europäisches Publikum (ca. 20-60 Jahre). Der Handy-Empfang ist sehr gut. Die Sonne sehr angenehm und das Meer nicht zu kalt. Zu empfehlen ist es, sich ein Mietwagen zu leihen und die Insel auf eigene Faust zu erforschen. Man kann innerhalb eines Tages die Insel umrunden. Alles ist gut ausgeschildert und man findet sich schnell zurecht. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten und nette Orte zum Verweilen. Man hat auch die Möglichkeit verschiedene Touren zu machen, z.B. zum Loro Park auf Teneriffa. Oder einfach nur einen Bade-Urlaub?
Das klimatisierte, nett eingerichtete Apartement-Zimmer verfügte über ein kleineres Schlafzimmer mit TV, einem Wohnzimmer mit integrierter, voll ausgestatteter Küchenzeile und einem Badezimmer (Dusche, Fön). Ein kleiner Balkon stellte den Außenbereich des Zimmers dar. Das Zimmer an sich war in einem sehr gut gepflegten Zustand und die Matratzen nicht durchgelegen.
Das Hotel bietet einen sehr großen, offen gestalteten Essbereich, in welchem alle Mahzeiten (Frühstück, Mittag-, Abendessen) zu sich genommen werden. In einer angrenzenden Lounge (Barbereich) kann man gemütlich in nettem Ambiente den Abend ausklingen lassen. Alle Mahlzeiten wurden in Buffet-Form angerichtet und boten eine große, abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken. Der Speiseraum war immer sauber.
Das Personal hat sich jederzeit freundlich und mit vollen Einsatz um die Urlaubsgäste gekümmert. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher bei Bedarf ausgewechselt.
Hotel liegt etwas abseits gelegen vom Zentrum Playa del Ingles. Der Strand ist ca. 2 km vom Hotel entfernt und wird mehrmals täglich von einem kostenfreien Shuttlebus angefahren. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt in etwa 1 Stunde, je nach Anzahl der vorher angefahrenen Hotels. Durch die direkt vor dem Hotel parkenden Taxen ist man in wenigen Minuten inmitten des Geschehens von Playa del Ingles. Im Zentrum gibt es mehrere Einkaufscenter. Die zahlreichen Nachtclub und Bars laden dazu ein, die Nacht zum Tag zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrmals die Woche verschiedene Unterhaltungsabende in der gemütlichen Chill-Out-Lounge, angrenzend an die Bar. Tischtennis, Fitnessraum und verschiedene Poolanimationen inclusive. Tennis, Billard, Wellness, Massagen und Whirlpool gegen Gebühr. Der Strand ist gut mit dem Bus oder zu Fuß zu erreichen. Der Pool, sowie die Anlage waren auch immer sehr sauber. Liegestühle und Schirme am Pool standen kostenfrei zur Verfügung. Handtücher, Bademäntel und Pantoffeln waren ebenfalls im Reisepreis inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |