Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Schöne Aussicht bei 3,5 Sternen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renoviert und nett eingerichtet. Es entspricht einem 3 Sterne Plus-Hotel. Man erkennt die oberflächliche Renovierung. Wenig Qualität, man hat großen Wert auf Optik gelegt. Internetpoints im Foyer, 30 Minuten kosten 2, 00 €. Es waren nur deutsche Gäste im Hotel, hauptsächlich Familien mit noch nicht schulpflichtigen Kindern. Die schönste Reisezeit für die Kanaren ist mit Abstand der April. Wir haben die Kanaren schon zu vielen Jahreszeiten erlebt und somit auch schon viele Hotels und Bungalowanlagen kennengelernt. Es ist wichtig, ob man sich in einem Hotel wohlfühlt, dann passt auch jeder Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet. Ab dem 3. Stockwerk hat man eine sehr schöne Aussicht Richtung Meer nach Meloneras. Die Zimmer sind sehr hellhörig, vor allem auf dem Gang hört man jeden Schritt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Essens war sehr einseitig. Es gab immer dasselbe. Der Geschmack der Speisen war sehr eintönig. Man gewöhnt sich daran. Der Kaffee beim Frühstück war sehr gut. Die Atmosphäre im Speisebereich ist wie in einer Kantine. Das Management sollte dort selbst mal speisen, um festzustellen, ob sich die Gäste wohlfühlen. Da gibt es vieles zu korrigieren. Es ist sehr unangenehm, wenn der Kellner mit dem klappernden Tellerwagen von der Küche durch den Speisesaal fährt. Da hört man nur lautes Tellergeklappere. Wir haben auch beobachtet, wie Kellner nicht gerade den Hygienevorschriften entsprechend das Buffet auffüllten.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In war zuerst in Ordnung. Doch nach einer Stunde bekamen wir die Aufforderung in ein anderes Zimmer umzuziehen, angeblich war das erste bereits vergeben. Dies war insofern ärgerlich, da wir unsere Koffer bereits ausgepackt hatten. In einem 4, 5 Sterne-Hotel wäre dies so nicht passiert. Eine Hilfestellung wurde uns auch nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in der Av. de Gran Canaria No. 46. Den Strand von Maspalomas erreicht man zu Fuß in 35 Minuten. Das Taxi kostet ca. 3, 50 €. Die Bushaltestelle befinet sich in der Nähe. Der Bus kostet pro Person ca. 1, 15 €. Abends empfiehlt es sich auch per Taxi ins Geschehen fahren zu lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Swimmingpools sind in Ordnung. Die Gartenanlage ist gepflegt. Es gab immer freie Liegestühle. Die Animation ist sanft. Es gibt einen ruhigeren Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:11