- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn auch nicht vom Fach, waren einige beim Servicepersonal top, einige aber ohne Lächeln und eher gelangweilt, was wohl daran hing das nicht so viele Gäste da waren und man immer wieder hörte , das dies sich im Tip wiederspiegelt. Wenn es etwas kühler war musste man sich zu 90% seine Getränke selbst holen zum Essen. Das Essen an sich wiederholte sich ständig und war zwar nicht schlecht, aber auch keine 5 Sterne. Es wurde sehr auf Sparflamme gesetzt.Die Zimmer waren sauber, allerdings durfte man auch nicht unters Bett oder Sofa schauen, oberflächlich wars in Ordnung.Nicht zu empfehlen war der Spa-Bereich wo man Versprechungen macht beim Paket zu sagenhaften 169 Euro die nicht eingehalten werden(2.Hamamm vor Abreise) und am letzten Tag der Massage wurde ich gesucht damit ich früher komme und statt 1h wurde 45 min lieblos runtergearbeitet...Zudem genauso wie der Friseur zu teuer.Schlimm fand ich den integrierten sogenannten Supermarkt, wo gefakte Ware verkauft wird und zu überteuerten Preisen als Top-türkische Qualität angeboten wird und wo sich an der Badeshort nach 7 Tagen die Schrift löste...Reklamation zwecklos und mit den Worten"wenn du sie auch jeden Tag an hast"...Eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig. Verstanden habe ich auch nicht das alle Leistungen gekürzt wurden, Strandbar/Poolbar war zu , Sauna,Hallenbad nur bis 18 Uhr geöffnet.Ausenpool war nur Zierde, denn das Wasser war eiskalt und niemand wollte ihn nutzen, das Hallenbad war etwas wärmer aber sehr klein.Animation? 2-3 mal die Woche und wirklich grausam!!! Am schlimmsten war der Akkordeonspieler der sogar manchmal mittags im Restaurant spielte, da ging man freiwillig bei 14 Grad raus an die frische Luft um es nicht ertragen zu müssen.Wenn keine Unterhaltung war, spielte man eine CD in Dauerschleife mit internationalen Titeln ab, hatte etwas von Kaufhausatmosphäre. Hier wäre es besser gewesen keine Animation zu haben und ein bisschen türk Musik zu spielen und die Barkeeper anzuhalten etwas mehr für Stimmung zu sorgen.Bei Abflug gab es kein Lunchpaket, weil man es einen Tag vorher hat bestellen müssen , was man mir an der Rezeption verschwieg am Abend davor als ich nach meinen Flugdaten fragte...schlecht wenn man dann nach 3h Transfer am völlig überteuerten Flughafen sitzt... Fazit: Alles in allem ein schönes Hotel mit Potenzial was nicht genutzt wird.Ausreden das man nicht in der Saison ist finde ich daneben. Ansonten war der Chauffeur des Hotels für mich der beste...immer freundlich und hat sogar eine Katze die vorm Hotel saß mit gebrochenem Bein zum Katzenhaus gebracht wo sie versorgt wurde, während der Manager sie verscheuchen wollte zuvor. Für ausschließlich ältere Leute die früh schlafen gehen und verliebte Einzelpaare sicher in Ordnung, für Alleinreisende U60 eher nicht.In meinen Augen ein 3,5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. SUNPRİME C-LOUNGE TEAM