- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist klein,Pool auch,zu wenig Sonnenliegen am Pool und Strand, sehr schlechter Kiesstrand,Essen sehr gut,Zimmerreinigung sehr schlecht.Animation gibt es gar nicht. Erholung war nicht möglich,Blick auf Nachbarhotel mit Russischen Gästen,dröhnen der Ventilatoren .Übermüdet zurück nach Hause..
Die Zimmer im Prospekt sind Suiten,unser Zimmer war sehr klein mit ganz kleinen Balkon,Dusche aber sehr groß,Föhn,Handtücher,Strandtücher,Hausschuhe waren vorhanden.Das Bett sehr groß aber nicht zu empfehlen für jemanden mit Rückenproblemen,total weich wie Hängematte
Essen gab es reichlich und abwechslungsreich,aber Obst immer nur Äpfel,Orangen und in Wasser schwimmende Erdbeeren(wenn man Glück hatte konnte man noch ein paar ergattern)Wer ein Platz draußen fand zum Essen hatte eine schönere Athmosphäre als drin
Wurde gar nicht drauf reagiert,hat man ein Economy Zimmer muss man alles so hin nehmen
Die Fahrt zum Hotel 3Stunden,zum Shoppen ist die Laage sehr gut,Ausflüge kann man überall buchen,aber nichts davon ist im Ort,außer Hamham.Strandseite ist sehr schlecht,grober Kiess und Steine und Felsen im Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde als wir da waren nichts angeboten,wir wurden täglich vom Friseur und dem Spa Mann angesprochen,am Pool und Strand wurde nichts geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehre geehrte Sandra, Vielen Dank für die Bewertung. Alle unsere Zimmer sind Standard. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Economy Zimmer oder ein Zimmer mit Meerblick buchen. Nur die Blick unterscheidet sich. Auch unsere Servicequalität ändert sich nicht aufgrund Ihres Zimmertyps, da unsere Mitarbeiter Ihren gebuchten Zimmertyp nicht kennen, wenn es sich um einen Economy oder Meerblick handelt. In den sozialen Medien können Sie sehen, wie unsere Gäste unsere sauberen Zimmer und unser Hotel loben. Wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde, werden wir die notwendigen Korrekturen sofort vornehmen. Aber Sie haben sich nie darüber beschwert, als Sie hier waren. Das gleiche gilt für Ihre Matratze; wenn Sie die Rezeption oder das Zimmermädchen über Ihre Matratze informiert haben, finden wir eine Lösung mit einer härteren Matratze. Wir sind Sunprime Konzept Hotel und möchten Ihnen Wellness und Ruhe bieten. Unser Sunprime-Konzept ist auf Wellness, Spa und Ruhe ausgerichtet deshalb wir haben kein Animationsteam und kein lautes Animationsprogramm für den ganzen Tag. Unser Hotel bedient täglich mehr als 300 Gäste. Fast alle sind mit unserem Hotel zufrieden und Sie können auch sehen die Reaktionen in den sozialen Medien. Wir haben viele Buffet-Videos unseres Restaurants in den sozialen Medien mit all den schönen Bewertungen unserer Stammgäste. Dies gibt uns das Gefühl, dass es uns gut geht und wir gleich bleiben müssen. Obwohl wir hoffen es Sie hier wiederzusehen, bedauern wir, dass wir Ihnen nicht gefallen haben. Vielen Dank und beste Grüße. Sunprime C-Lounge Beach & Spa Hotel Team.