- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, teils schon erste Gebrauchsspuren. Sauberkeit im Zimmer zu verbessern WLAN inklusive und das funktionier super jedes Alter vertreten, verstärkt holländische Gäste,
sehr schöne Zimmer Betten zu weich -> Topping kann man runter nehmen, aber auch das hilft nicht => härtere Matraze und dann das weiche Topping ist im Sinne von Gesundeheit und Wellness besser das Zimmer war als "gerade gereinigt" nicht sehr sauber -> Glasablage im Bad sehr staubig und unter der Couch/Minibar muss auch regelmäßig gereinigt werden ( unterm Bett ist es allerdings überraschend sauber) Schade ist das Angebot vom Wasserkocher und Tassen, aber ohne Tee => Trick um die Hotelsterne zu bekommen! Gleichzeitig darf man sich keinen Tee aus dem Restaurant mitnehmen...Also bitte nochmal prüfe
- gutes Essen, nach einer Woche hat man sich aber auf was anderes gefreut - Ausschilderung beim Käse-/Wurstbuffet fehlte
- Empfangspersonal versteht kaum englisch bzw möchte dass man auf deutsch redet, jedoch verstehen Sie es auch nicht besser - Serviceteam kennt die deutschen Begriffe aber mit englisch kommt man weiter! -> leider wurde während des Aufenthaltes das Servicepersonal ausgetauscht. Das neue war recht unfreundlich bzw unaufmerksam. Für einen Badeurlaub war das vorherige besser - da man hier die "kumpelart" bevorzugt. Für eine Art "Businesshotel" ist das neue besser => hier muss die Direktion sich GEdanken machen was Sie für Klienten haben möchte, aber da es ein Thomas Cook Hotel ist wird hier der Tourismusfaktor wohl überwiegen!
direkte Strandlage, Supermarkt, Apotheke super zu erreichen. noch fernab des ganz großen Touristentrubel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr sauberer Pool, aufgrund von der Wintersaison werden keine Sportkurse angeboten was jedoch nicht ausgeschildert ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, wir danken Ihnen für die anregenden Kritikpunkte und freuen uns über jede Anregung um unser Hotel zu verbessern und unsere Gaeste zufriedenzustellen. Das Ende der Saison haben wir genutzt um gemeinsam mit unseren Servicekraeften über den Verlauf der Saison zu sprechen. Wir freuen uns auf Unterstützung in unserem Team durch neue deutschsprachige und engagierte Mitarbeiter. Trotz der Kritikpunkte möchten wir Sie gerne nochmals in unserem Hotel einladen um Ihnen den neuen Service zu zeigen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Freundliche Grüsse, Ihr Sumprime C- Lounge Hotelmanagement