- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern, sehr freundliches Personal, sauber, viel Auswahl beim Essen, schöner Steg am Strand, saubere Poolanlage, Erholung pur
Sehr modern eingerichtet, schön hell, weiches Bett, Safe kann umsonst benutzt werden, es gibt Strandhandtücher, eine riesen Dusche mit Regenduschkopf, Balkon, Kühlschrank mit Wasser, Bügelbrett und Bügeleisen, Klimaanlage, verschiedene Kissensorten, Bademäntel, Hausschuhe, Wasserkocher mit Tee und Kaffeepäckchen, einen Begrüßungswein und sonst die üblichen Möbel. Der Fernseher hat deutsche Sender, ARD ZDF RTL VOX und 3sat.
Das Essen ist sehr sehr vielseitig und man hat zu allen Zeiten eine Riesen Auswahl. Es gibt zum Frühstück alles was man sich vorstellen kann. Pancakes, Eier, Bohnen, würstchen, Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, kornflakes und auch türkische Spezialitäten. Mittagessen ist ebenfalls sehr vielfältig. Zur Snack Zeit kann man unten am Pool auch richtige Gerichte essen, nicht nur Sandwiches oder sowas. Es gibt Salate, Burger, Pommes, Pizza, Nudeln usw. dann kann man sich auch immer Kuchen/ Kaffee und Eis holen. So bis 17 Uhr glaube ich. Ab 19 Uhr gibt es Abendessen. Es gibt jeden Abend etwas anderes und es wird auch frisch gekocht. Sonderwünsche kann man natürlich auch äußern. Vegetarier und Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Und das Nachtisch Buffet besteht aus landestypischen Leckereien und Obst. Zu trinken gibt es die üblichen Sachen und natürlich türkischen Tee.
Das Personal ist sehr nett. Bei der Ankunft hat man uns ganz nett begrüßt und alles erklärt, obwohl wir mitten in der Nacht ankamen. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Im Restaurant sind die Service Kräfte und Köche sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind auch immer gut gelaunt und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die meisten verstehen auch ganz gut deutsch. Ansonsten geht auch englisch.
Vom Flughafen Antalya fährt man schon eine ganze Weile, bis man im Hotel ankommt. Ausflüge kann man ganz in der Nähe des Hotels buchen oder vom Reiseveranstalter beziehen. Um das Hotel herum gibt es nicht so viel außer ein paar andere Hotels und ein paar Läden mit Klamotten, Kleinigkeiten usw. Eine Apotheke und einen Migros Supermarkt gibt es gleich ums Eck. Zum Strand gelangt man super easy durch eine Unterführung, die nur Hotelgäste nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich denke das Hotel ist auf Erholung ausgelegt. Es gibt keine große Animation. Ab und zu gibt es Wasser Aerobic. Abends gibt es immer einen Programmpunkt. Es gab bei uns Karaoke, eine Band, einen DJ, eine Tanzgruppe (die war der Hammer) und eine türkische Nacht. Am Strand gibt es keine Animation. Auch kein Beachvolleyball oder sowas. Der Pool ist nicht soooooo groß aber für die Menge an Gästen ok. Der steg am Strand ist sehr sehr schön. Es gibt Liegen am Strand, am Pool und am Steg, meistens auch mit Sonnenschirm. Es gibt die Möglichkeit, sich professionell fotografieren zu lassen. Das kann ich sehr empfehlen. Ist nicht teuer (war es bei uns zumindest nicht).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Nicole, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie bei uns eine schöne Urlaubszeit hatten. Im Übrigen sind wir durch unser Sunprime-Konzept an ein leichtes Animations- und Wellness/Fitnessprogramm gebunden. Zu dem ist es ein Erwachsenen (+16) Hotel, dies ist auf unserer Homepage und bei den Agenturen mit denen wir zusammen arbeiten klar und deutlich beschrieben. Laute und überfüllte Animationsprogramme entsprechen nicht dem Sunprime-Konzept, unsere Gäste entscheiden sich genau aus diesem Grund für unser Sunprime-Konzept-Hotel. Zu dem ist es am Strand jeder Zeit möglich an Wassersport Aktivitäten wie: Jetski, Banana, Parachute, Sofa, Speed Tour, Fantom usw. gegen Gebühr Teilzunehmen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Mit besten wünschen. Ihr Sunprime C-Lounge Beach & Spa.