Mein Eindruck war überwiegend positiv, einiges hat mir aber nicht so gut gefallen. Für mich persönlich hat das Preis / Leistungsverhältnis nicht gestimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer selber war schön gestaltet, freundlich und modern, der Meerblick vom Bett aus auch wunderschön. Für meine Begriffe ist das Badezimmer etwas eng. Das Bett war mit einer harten Matratze ausgestattet. Es gab mehrere Kissen zur Auswahl. Im Hotel waren überall verstaubte Plastikblumen zu sehen und wenn man mit dem Lift fuhr, war der Blick auf die sehr verdreckten Kronleuchter frei.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ja, das Essen…… Die Auswahl war nicht groß, man konnte jedoch immer etwas finden. Ich hatte an mehreren Tagen Magenprobleme.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal ist wirklich prima. Immer hilfsbereit, man sitzt nie auf dem Trockenen, freundlich und nett, ich habe mich sofort willkommen, sicher und gut aufgehoben gefühlt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja


