- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man auf die viel, viel zu laute Animation am Pool und in der Nacht und dem ständigen nächtlichen Krach aus der Hotel eigenen Bar hinweg sehen kann, ist es ein wunderschönes Familiäres internationales Hotel! Das Essen ist wirklich nicht schlecht für die Preisklasse! Ich fand alles sehr schön, bis auf die absolute Lärmbelästigung nach 21.30 Uhr bis lange nach O Uhr! Dazu kommt noch die Beschallung über die Bucht von Side durch eine Disco, meistens bis 04 Uhr! Das macht den Urlaub bei gewünschter Ruhe zu einem Albtraum! Das Hotel selbst ist für die Preisklasse o.k! Wer keine Probleme mit klirrenden Tellern um 5.30 Uhr hat, die durch das Personal auf die Tische geworfen werden und der nächtlichen Belastung durch Musik des sich selbst liebenden DJS vom Pool hat und durch die Dogan My way Bar die lange nach Mitternacht ohne Rücksicht auf die eigenen Gäste Ihre Musik ohne Reduzierung unvermindert weiter mit unangemessener Lautstärke und offenen Barseitenfenstern die Hotelanlage beschallt. und kein Verständnis für Urlauber die Ruhe mögen, hat dieses Hotel etwas Familiäres. Schade das man das nicht in Einklang bringen kann! Leider kann ich nichts wirklich schlecht machen, aber es ist im Paket, weil der Erholungseffekt für wirklich Ruhe suchende Urlauber nicht da ist! Also Leute wer mehr wissen will Kontakt aufnehmen!
Das Zimmer was wir bewohnten war ausreichend und für die Preisklasse oki! Nur im Toilettenbereich stank es jeden Tag nach Gülle und das sehr intesiv! Bei starkem Regen, den wir erleben durften, drang aber das Wasser über die Schwelle ins Zimmer ein und man kam sich vor wie beim schlechten Platz beim Camping. Stromzufuhr im Zimmer musste unterbrochen werden, weil alles aber wirklich alles nach Regenguss im Zimmer überflutet war!
Das Essen und auch der Service im Hotel ist absolut o.k
Bei all in klusive kein Problem. Bei Halbpension wird sogar der Kauf von Bier ausserhalb des Hotels verboten., was mir aber am A.. vorbei ging. Nur der tägliche Stress blieb nie aus!
Liegt direkt an der Promenade und am Strand, der durch einen aufdringlichen Strandboy eher abschreckend, als anziehend ist. Obwohl bei frühen Aufstehen die Liegen durch mich selbst reserviert wurden, wird das durch diesen Typen alles ungeschehen gemacht. HILFE TRINKGELD! War aber nich mein Ding, deshalb jeden Tag ein neues Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die viel zu laute Unterhaltung am Pool und auch im Hotelbereich, vorallem aber in der Nacht ist absolut unakzeptabel. Wer wirklich Urlaub machen möchte, kann das in der Nacht durch schlafmangel hier bestimmt nicht! Wir sind jeden Abend bis Mitternacht spazieren gegangen um dem Stress in der Hotelanlage zu entweichen. Leider wurde auch danach durch die Bar die offiziel nicht zum Hotel gehört, aber dem Hotelbesitzer sehr wohl gehört, aber dem Reiseveranstalter dadurch die Aussage erleichtert, das die Musik nicht vom Hotel, sondern von einem Nachbar Gelände kommt und damit nichts zur Preisminderung veranlasst Anlass gab, die täglichen Beschwerden herunter zu spielen. Keine wirkliche Erholung wenn man das will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |