Alle Bewertungen anzeigen
Regina(61-65)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im März 2024
Große Anlage mit 4 Pools, keine Kinder
5 / 6

Große Anlage mit 4 Pools, in der Kinder keinen Zutritt haben. Das ist pure Erholung. Für die vielen Kinder gibt es die Hotelanlage direkt nebenan.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im rückwärtigen Neubau, dort sind die Zimmer sehr ordentlich. Vorne im ursprünglichen Bau entsprechend älter und etwas muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben dort weder gefrühstückt noch gegessen. Das Angebot sah aber reichhaltig und ordentlich aus.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich. da gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, perfekt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Strand ist in dem Hotel und dem Ort nicht viel. Die Animation beschränkt sich auf Wassergymnastik. Das kostenlose Gym ist aber OK.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Regina, danke das Ihr unsere Gaeste wart.Das ganze Sunprime Kamala Beach Team moechte sich bei dir bednaken fuer die netten worte.Und wir alle hoffen euch bald wieder bei uns begreussen zu duerfen . Markus Grommes Senior Guest Relations Manager

    Melden