- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Poolanlagen, gutes Essen. Zimmer sind leider wahnsinnig feucht (ja klar, das Klima und so, aber Schimmel muss nicht sein), wir durften in der zweiten Woche nur noch Buffet abends essen und es gab so gut wie nichts vegetarisches.
Zimmer sind feucht, mein Schreibtisch-Stuhl war verschimmelt, die Duschen/Badezimmer sind nur so lala sauber und die Betten sind auch irgendwie feucht. Ich hatte eine Tasche auf dem Sofa abgelegt und sie wat innerhalb eines Tages mit Schimmel besetzt. Ansonsten waren die Zimmer (1.OG) sehr geräumig und das Bett sehr groß.
Das Essen à la carte ist sehr sehr gut, da haben wir uns jeden Tag drauf gefreut! Leider wurde uns nicht gesagt, dass ab Woche zwei, also Mitte Oktober, all-inclusive Gäste abends nur noch Buffet essen können (das ist bis Mitte April dann so). Das war sehr ärgerlich, weil wir a) gerne noch mehr von der Karte probiert hätten, b) das vegetarische Angebot wirklich klein war (teilweise nur Reis und Nachspeisen) und c) wir sicher nicht all-inclusive gebucht hätten, wenn wir das gewusst hätten.
Das Service-Personal ist wahnsinnig höflich! Sowohl an den Bars, im Restaurant, als auch am Empfang. Der Zimmerservice ist ein bisschen unberechenbar, sowohl was die Zeit angeht (manchmal klopfen sie um 8 Uhr, manchmal waren sie bis 15 Uhr noch nicht da), als auch was den Service angeht: es fehlen zeitweise Handtücher/Fußmatten, Kosmetiktücher wurden tagelang nicht aufgefüllt.
Direkt am Strand, 1h vom Flughafen entfernt, kleine Straße mit Geschäften in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Gym, Sportkurse, Poolbar, Bälle und Netze in einem Pool, Strand direkt vor der Tür. Ausflüge können über das Hotel gebucht werden. Perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber EMS, sonnige Gruesse vom Sunprime Kamala Beach. es freut das ganze Team das Ihr ein tollen Urlaub bei uns hattet. Und wir freuen uns schon auf ein baldes wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager