Wir können das Sunprime Kamala Beach weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war schön groß, wir blickten auf den 2. Pool. Das Bett war etwas hart, wir hätten bestimmt noch einen Topper bekommen, wenn wir gefragt hätten. Die tägliche Reinigung erfolgte gewissenhaft, bei Wunsch gab es auch extra Wasserflaschen dazu. Probleme hatten wir mehrfach mit dem Abfluss der Toilette, ein Servicemitarbeiter erklärte uns, dass das Toilettenpapier in den Papierkorb gehöre, was wir ablehnten und ihm mitteilten, dass das Abflussrohr vielleicht mal ordentlich gereinigt werden sollte. Danach brauchten wir den Satz "See you tomorrow" nicht mehr.-
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im September war nur das Restaurant mit Meerblick offen. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Bei Regen konnten natürlich die Außentisch nicht genutzt werden, da war es dann entsprechend voll. Das Mittag- und Abendessen gab es a la card. Zum 1.10. wurde dann das Restaurant am 2. Pool geöffnet, das Angebot war identisch und zum Frühstück gab es alles, was man von einem guten Frühstück erwartet. Etwas umständlich fanden wir beim Frühstück das Anmelden mit der Zimmernummer, hier könnte man einen Scanner zum Lesen der Zimmerkarte einsetzen. Sehr gut fanden wir, dass man bei Ankunft am Vormittag noch frühstücken konnte.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war ausgezeichnet und bei Problemen hat der deutsche Gästebetreuer geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Urlauber, sonnige Gruesse vonm Sunprime Kamala Beach. das ganze Team moechte sich bei dir bedanken fuer die netten worte,und es freut uns alle sehr das Ihr ein wundervollen Urlaub bei uns hattet. Wir alle freuen uns schon euuch bald wieder bei uns begruesse zu duerfen. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager