Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Essen ist ausbaufähig, sonst alles Top. Besonders die Zimmer und das hotel sind sehr sehenswert. Schöne Badeanlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Massig Platz, sehr sauber. Tägliche Reinigung findet statt! Mobiliar sehr schön und stimmig. Einzig das extra zu bezahlende wlan gefiel mir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja was soll man sagen...Andere Länder andere Geschmäcker. Mir persönlich war das Essen zu "eigen" gewürzt. Aber da ist jeder anders. Man wird definitiv satt. Auswahl ist reichlich. Aber gerade für kleinere Kinder könnte die gemüseauswahl ein wenig geändert werden. Wenn gab es meist Brokkoli oder Rosenkohl. Das ist einer zweijährigen nur bedingt zu verkaufen. Viele beschweren sich über die Temperatur...Auch da gebe ich bedingt recht. Allerdings sollte man darüber nachdenken wie lange man braucht von buffet zu Tisch... und draußen ging meeresbedingt immer ein kleiner Wind. Das macht sehr viel aus was die Temperatur des Essens betrifft. Achja....Viele der Tische wackeln stark bis extrem. Das hat mich persönlich mehr gestört als ein paar Grad weniger beim essen.


    Service
  • Gut
  • Wenn wir mit dem Personal etwas zu tun hatten, waren diese immer äußerst hilfsbereit. Evtl. Für die Leute die meckern es sei unhöflich....Dabei sei zu beachten das ihr nicht in Deutschland Urlaub macht. Wenn man versucht, zumindest guten tag oder Hallo auf bulgarisch zu sagen, sind einem die Leute meist noch viel freundlicher aufgelegt. Auch kann ich aus Erfahrung sagen, das ein Trinkgeld zu Beginn des Urlaubes vieles erleichtert und angenehmer gestaltet. Zu den Szenarien beim essen. Ja die Tische sind teilweise verdreckt. Allerdings habe ich jedesmal mindestens 6 ServiceMitarbeiter gesehen die bemüht waren das Chaos von den Gästen zu beseitigen... Denn diese und der mangelnde Anstand sind hier das Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde Transfer ab Flughafen. Lage sonst in Ordnung. Innerhalb von 5minuten ist man am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich wenig dazu sagen. Jeden Morgen um zehn gaben die Animateure bekannt was wo wann gemacht werden kann. Dies erfolgte in drei Sprachen. Englisch und ich glaube bulgarisch und russisch. Ferner kann man die tagesangebote nachlesen an infotafeln. Die animateure waren null aufdringlich. Dies gefiel mir persönlich sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1