Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Ein unvergesslicher Urlaub
2,9 / 6

Allgemein

Hotel und Anlage sehr gut ! 1.) Schnorcheltour: von anfang bis ende verschaukelt und ausgenommen! ;auf dem hinweg hatten wir eine kollision mit einem schlauchboot!- wurden von dessen besitzer massiv bedroht!; der angebliche kapitän des schiffes hatte keine ahnung! so das wir auf dem rückweg bei starkem wind fast gekentert wären !; toilette und mittagessen auf diesem schiff waren eine einzige katastrophe; die schnorcheltour ist aus unserer sicht nicht weiter zuempfehlen !; bei einem ausflug mit dem taxi in die stadt sind wir auch bedroht worden, wir mußten den vereinbarten preis vorher zahlen und danach gleich aussteigen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber; jeden Tag Wäschewechsel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eigentlich ganz gut aber immer das gleiche; Sprechen kein Deutsch !;Service zu langsam( Bevor man eine Bestellung aufgeben kann muß man 15-20min. warten, dann auf Getränke und andere Bestellungen nochmal 15-20min.)!; Personal sieht nicht wenn Tische abgeräumt oder Stühle gesäubert werden müssen; teilweise muß man das selber machen;


    Service
  • Schlecht
  • Sprechen kein Deutsch !;wir kamen wegen einer flugverspätung erst um 23.00 uhr im hotel an, trotz gebuchter halbpension haben wir nichts mehr zu essen bekommen! ; einiges Personal war erst freundlich nachdem man Trinkgeld gegeben hat; Service zu langsam( Bevor man eine Bestellung aufgeben kann muß man 15-20min. warten, dann auf Getränke und andere Bestellungen nochmal 15-20min.)!; Personal sieht nicht wenn Tische abgeräumt oder Stühle gesäubert werden müssen; teilweise muß man das selber machen;


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, aber sonst nur Wüste und Baustellen !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolbar bzw.Essensbar war viel zuklein; es wurde jeden Tag die gleiche CD gespielt !!!NON-stop!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:1