Wir hatten große Erwartungen an das Hotel und wurden enttäuscht, obwohl die Anlage Potential hat. Die Anlage wurde von Sunrise vor zwei Jahren übernommen und ich finde es wurde viel zu wenig gemacht, kein Sunrise Standard! Hauptsache schnell Geld verdienen, wirft schlechtes Bild auf SunriseKette und wir kennen mehrere Sunrise Häuser, die sind wirklich sehr gut. Personal ist auch ein schwieriges Thema in diesen Hotel, es bringt nichts wenn einer fleißig ist und gibt alles jeden Tag , und 5 weitere nur so tun als ob. Und das ist in jedem Hotelbereich zu beobachten, besonders die jeweiligen Bereichsleiter, deren Funktion ich im ganzen Urlaub nicht verstanden habe, kann man echt einsparen und wird noch nicht mal merken das was fehlt. Hängen eh nur am Handy oder belästigen die Gäste nach einer guten Bewertung für sein Bereich, anstatt zu arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmergröße war ganz gut. Reinigung war nur oberflächlich, unser Zimmertelefon wie bei Anreise total verdreckt entdeckt, so bei der Abreise immer noch dreckig geblieben. Die nächsten Gäste werden ihn bestimmt genauso da finden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Auswahl an Essen ist nicht besonders groß, aber alles was da war hat uns gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
War alles in Ordnung, bei Trinkgeld wird man aufmerksamer und freundlicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |