- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist ein kleines ruhiges Hotel, mit direktem Strandzugang und sauberer Poolanlage. Hotel hat zwei Stockwerke und etwas über 200 Zimmer. Alle Zimmer sind auf Pool und Meerblick ausgerichtet.
Zimmer sind in einem guten Zustand. Zimmerreinigung ist okay. TV-Programm in deutscher Sprache leider nicht vorhanden, es gab nur einen deutschen Sender ohne Ton. Dies ist leider Mangelhaft.
Leider nur Mangelhaft für das Haupt Restaurant: da Essen kalt, sehr einheimisch gekocht und sehr wenig Abwechslung. Alacart Restaurant: war gut mit extra *, da manche Speisen seit Monaten nicht vorhanden oder falsch umgesetzt werden. Aber lecker und ist weiter zu empfehlen. Wichtig ist nur gegen Vorbestellung nutzbar. Bars: Getränke sind super. Es gibt Bier vom Fass und Cocktails werden mit Säften aus dem Tetrapack zubereitet.
Jeder der Angestellten hat sein bestes geben um die Urlauber glücklich und zufrieden zu stellen.
Leider kein Hausriff vorhanden. Die fahrt nach Hurghada dauert ca. 20 bis 30 min. Transfer Flughafen bis Hotel 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war immer bemüht sich um das Wohl der Gäste zu kümmern. Es gibt Yoga, Wassergymnastik und vieles mehr. Jeden Abend eine Liveshow. Kitesurfen und Kamelreiten wird angeboten. Leider keine Tauchschule mehr vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki und Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Das Team des SUNRISE Alma Bay Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department