Alle Bewertungen anzeigen
jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung gut, entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entspricht wirklich den Bildern, in natura ist es nur ein wenig weniger glanzvoll. Vielleicht auch etwas kleiner. Dies finde ich aber nicht schlecht. Während unseres Aufenthaltes war die eine Hälfte der Gäste arabisch und die andere international gemischt. Hauptsächlich waren Familien mit Kindern da, diese waren auch definitiv gerne gesehen. Für Jugendliche ist es eher langweilig da kaum Anschluss oder Angebote für sie da sind. Wirklich schade dass der Pool um 19 Uhr „geschlossen“ wurde. Am Strand verstehe ich es aber bei nachts nicht unter 30 Grad sinkenden Temperaturen ist es enttäuschend. Leider auch zu wenige Liegen am Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und sauber. Sie sind geräumig und man hört die Nachbarn nicht. Wenn man genau hinschaut sieht man dass sie in die Jahre gekommen sind aber sie werden gut in Stand gehalten. Es gibt einen Wasserkocher für Tee und Instantkaffee (vor Ort vorhanden und wird aufgefüllt) sowie einen Kühlschrank falls man seine Getränke extra kühlen möchte. Wasser und Softdrinks bekommt man auch nach Bedarf. Auch wenn wir Toilettenartikel mitgenommen haben, das Duschgel und Shampoo musste ich ausprobieren 😂 und es war gut. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber relativ eintönig. Viel Obst und Salate welche wir gemieden haben. Leider waren die Bezeichnungen nicht ausreichend - der Name des Gerichtes in verschiedenen Sprachen. Ich möchte schon gerne wissen was in dem Gericht drin ist. Bei den Dips und Cremes haben die Bezeichnungen leider gefehlt. Am Eingang zum Hauptrestaurant ist ein Schild, bei Nahrungsmittelunverträglickeiten oder Vegetarier/Veganer Bescheid geben. Dies sollte man unbedingt tun. Mein Sohn ist Vegetarier und ist es gewohnt sich sein Essen selbst zusammen zu suchen, da gab es nur nicht wirklich Auswahl. Die zweite Hälfte des Urlaubs (nachdem ich endlich nachgefragt habe) war er begeistert von dem für ihn zubereitetem Essen. Jeden Tag ein Überraschungsteller vom Küchenchef der sein neuer Held wurde. 😉


    Service
  • Gut
  • Der Roomservice war gut und hilfsbereit, an den verschiedenen Bars hatte ich die ersten Tage das Gefühl teilweise übergangen zu werden allerdings bin ich glaube ich zu höflich und zu deutsch im Sinne von „der Reihe nach“. Kommunikation nur auf Englisch welches teilweise sehr schlecht bis einfach nur schwierig war. Aber dieses trifft nur auf einen Teil zu. Alles in allem war es wirklich ok. Man muss halt was sagen wenn man etwas möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Strand und unweit von allem. Mit einem Uber kommt man gut und günstig irgendwo hin wenn man möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Sonnige Grüße vom SUNRISE Alma Bay Resort! Vielen Dank für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie sich beim Schreiben dieser Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen etwas am Essen nicht geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts im Hotel aufgetreten sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden die Hotelleitung informieren. Wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause – dem SUNRISE Alma Bay Resort – begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis & Qualität.