Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, kulinarisch Daumen runter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine tolle Poollandschaft, einen schönen Strand (ohne Riff und Achtung! ohne Windschutz an den Liegen) und für hiesige Verhältnisse moderate, saubere Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wir hatten eine Junior Suite welche aus zwei Räumen bestand (Wohn- Schlafbereich. Sauberkeit ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut, Zimmer wurde vor kurzem renoviert Möbel sind noch alt aber voll funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer kulinarisch unterwegs ist, ist hier fehl am Platz. Keine Abwechslung, viel frittiert ( gerade Fisch). Obstauswahl lässt zu wünschen übrig. Viel auf russische, englische und einheimische Geschmäcker ausgerichtet. 2 Themenrestaurants (Italiener/ Asiate) geschmacklich super und empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, leider wenig Personal was deutsch oder englisch kann aber trotzdem alles was man sich gewünscht hat wurde sofort umgesetzt. Jeder Mitarbeiter ist an der Sauberkeit der Anlage bestrebt. Es werden Umfragen bzgl. Service und Sauberkeit vorgenommen um Mängel umgehend auszubessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für abendliche Spaziergänge nicht geeignet (Irgendwo im Nirgendwo) Senso Mall, Hurghada Stadt bzw. Hurghada Touristenzentrum in wenigen Minuten mit Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, Rutschen, Tauchschule, Kitetsurfen und Animation mit Volleyball, Tischtennis, Dart und Airobik, Strechtching etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Danilo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse zu teilen und für die netten Worte über unser Personal. Alle Ihre Kommentare wurden zur Verbesserung an den Managementleiter weitergeleitet. Das gesamte Team des SUNRISE Alma Bay Resort hofft, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästeerlebnis und Qualität.