Intransparent, man wird behandelt wie ein Gegenstand
Bester Service
- Woanders
Schlecht, wir saßen 5 Stunden im Hotel mit undurchsichtiger Nachrichten Lage. Es wurde immer gesagt wir sollten relaxen und wir würden ein Zimmer bekommen. Am Ende gab es kein Zimmer nur ein anderes Hotel. Bei bestehender Reservierung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TRAVELiX |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Lucien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Marcel Lucien, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen, dennoch nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass wir Ihnen bereits bei Ihrer Anreise in unserem Hotel mitgeteilt haben, dass dies nicht die Schuld Seitens des Hotels, sondern des Reiseveranstalters war. Wir haben Ihnen angeboten in eines unserer Schwesternhotel zu wechseln und Ihr Reiseveranstalter vor Ort, hat einen Transfer fuer Sie dorthin organisiert, den Sie nicht abgelehnt haben. Mit freundlichen Gruessen, SUNRISE Alma Bay Resort management