Ein großes Familienzimmer mit Balkon und Meerblick. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sowohl im Inneren als auch im Außenbereich. Die Außenanlagen werden täglich gepflegt Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Wir hatten All inklusive gebucht und es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns mit mehreren Familien im Hotel angefreundet, zu denen wir nun die Kontakte pflegen. Darüber kann ich nichts berichten, (da es in unserem Urlaub nicht erforderlich war :) )
Das Zimmer war überaus sauber und mit einem tollen Blick auf das Meer. Die Minibar wurde von uns nicht genutzt, sehr wohl aber der zimmereigene Safe. Das Bad war in einer normalen Größe und jeden Tag sauber gereinigt und mit neuen Dusch- und Handtüchern ausgestatte.
Jeden Abend war am Buffet ein anderer Themenabend, aus dem reichlichen Angebot ist es schwer alle zu probieren, da man ansonsten mit zu vielen Kilos nach Haus kommt. :) Jeden Abend wurden zusätzliche Speisen im Freien gegrillt. Das Ambiente war sehr schön zumal eine große Terrasse vorhanden ist auf der am späteren Abend Musik und Kinderanimation geboten wurde. Ab Ende Juli bekommt das Hotel zusätzlich eine Pianobar am großen Balkon über der Terrasse. Ein zusätzliches Highlight :)
Das Personal ist sehr nett und freundlich und was mur besonders wichtige war, war der Umgang mit den Kindern. Sie waren sehr lieb und haben Späße mit den Kindern mitgemacht und waren sehr zuvorkommend. Niemand von der Zimmerreinigung ist jemals mit aufgehaltener Hand dagestanden und hat auf Trinkgeld gewartet. Wenn wir ins Zimmer gekommen sind, war das Zimmer in perfektem Zustand aufgeräumt. Zudem war der General Manager Hr. Mahmoud T. persönlich um die Gäste bemüht . Wir haben uns besonders gut mit ihm verstanden. Eines Abend hatten wir dann eine persönliche Einladung zu seiner Cocktailparty an der Tür was uns natürlich sehr gefreut hat. :)
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand nur ca. 10 Min. vom Flughafen entfernt. Zum shoppen sind wir mit dem hauseigenen Taxi in das nahe gelegene Senso Mall gefahren. Wir hatten noch nie solchen Spaß mit einem Taxifahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Vormittag Animation am Pool mit Bauchtanz, Wassergymnastik .... aber auch diversen Spielen für alt und jung die Spaß machen. Am Nachmittag Beachvolleyball.... Der Strand wurde während unseres Aufenthalts mit neuen Strandliegen ausgestattet


