Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Viel versprochen wenig gehalten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr geräumig angelegt, Zimmer halbwegs sauber, Zimmerservice geht in Ordnung, Strand in unmittelbarer Nähe, bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugeteilt, das sofort nach Betretung wieder geräumt wurde da noch Lippenstift am Bettbezug vorhanden vor bzw. Zimmer gar nicht gesäubert war, neues Zimmer zwar abgelegen aber in Ordnung, Frühstück eintönig - auf Europäer wird keine Rücksicht genommen speziell bei der Speisenauswahl, gleiches gilt beim Mittag- und Abendessen, dies wurde dem Serviceteam und der Hotelleitung mehrmals mitgeteilt blieb aber erfolglos und sinnlos. Mit dem Hotelmanager wurde gesprochen, ob man vielleicht auch Schinken auf den Buffettisch geben könnte, seine Antwort lautete, dies sei viel zu teuer, einfach traumhaft dieser Gästeservice. Der Speisesaal wurde von den einheimischen Gästen derartige verschmutzt, sogar das Servicepersonal hat dies geteilt, einfach schrecklich dieses Chaos vor Ort. Es kommt mir vor, dass wir hier nicht erwünscht sind, der Einheimische ist hier anscheinend König oder glaubt es zu sein. Die Hotelleitung schaut einfach tatenlos zu, einfach chaotisch was hier abgeht. Das Servicepersonal ist zwar bemüht, wird aber von der Hotelleitung bzw. Hotelführung zu wenig unterstützt. Enorme Essensreste landen im Müll - unvorstellbar dieser Zustand. Allgemein muss gesagt werden, sollte ein Urlaub geplant werden, würde ich diese Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz! Herzliche Grüße vom SUNRISE Alma Bay Resort. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit beim Schreiben dieser Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen etwas am Essen nicht geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts im Hotel aufgetreten sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden die Hotelleitung informieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und komfortablen Urlaub, positive Emotionen und tolle Erlebnisse, wohin auch immer Sie gehen! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität.