Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war kein schöner Urlaub, das Zimmer erfüllte seinen Zweck, allerdings war das Bett sehr durchgelegen, die Amaturen im Bad waren rostig. Der Strand war kein Strand sondern felsiger Boden. Das Essen war nicht gut, nicht mal die Pommes konnte man essen weil sie noch roh waren.... Das Hotel hat sehr viele Gäste aus dem Ostblock, also eigentlich nur...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt alles sehr in die Jahre gekommen, dennoch waren die Zummerjungs bemüht es sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war täglich das selbe, eher lieblos/einfach angerichtet, teilweise kalt oder eben nicht durch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke muss man sich grundsätzlich selbst holen an den Bars, also kein "Service"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gegenüber vom Hotel war ein Supermarkt, in 15 mi uten war man in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es direkt am Hotel keine Angebote. Die Animateure waren sehr bemüht, gingen offen auf die Gäste zu und haben diese auch gut mitgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management