- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war top, und bemüht.Das Zimmer war sehr veraltet.Bad sehr renovierungsbedürftig.Essen war immer das gleiche,und es gab keine Servietten.Aussenanlage sehr gepflegt).Kaffee gab es nur in Pappbechern.Rutschen nur 2Stunden (1V/1N) offen.Am Pool/Strand nervige Ägypter,die immer was verkaufen wollen.Überhaupt nicht kindgerecht.Dann wundert man sich,dass keine Leute hierher kommen. Kommen dort sicherer nicht mehr hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Ja, alles war alt, und das Bad ekelhaft
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen immer das gleiche, Bar war so in Ordnung, aber sie schenkten immer nur wenig aus,mann musste des öfteren gehen, oder man gibt Trinkgeld, und sie bedienen einen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es ging so halbwegs
Beliebt bei Kindern
- Strand
Fahrt zum Hotel war ca. 20Minuten. Einige Ausflugsziele waren gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Rutschen waren nur 1Stunde Vormittags, und 1Stunde Nachmittags geöffnet.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Außerhalb der Anlage, ziemlich viel Müll
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management