Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Selbst mit vielen Abstrichen nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne-Hotel. Die Zimmer sind ungepflegt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Speziell das Bad bzw. die Toiletten sind eine Zumutung. Der Strand ist nicht wie beschrieben sondern steinig und zugemüllt. Das Essen ist regional und meist nicht ausreichend vorhanden. Butter oder Toastbrot gibt es nur auf tägliche Anfrage. Keine Bedienung mit Getränken am Tisch. Generell ist das Personal im Restaurant recht unaufmerkssm und viel mit ihren Handys beschäftigt. Das Managment ist übergriffig, weil man trotzdem eine gute Bewertung unter Aufsicht schreiben soll. Das einzig Positive ist die gepflegte Poollandschaft und die Ausflüge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ungepflegt und unsauber, Schimmelbefall


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr regional. Entweder sehr scharf oder völlig geschmacklos. Butter, Obst etc. erhält man auf Nachfrage


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde auf Nachfrage nochmals geputzt und die abgestürzte Duschamatur sofort befestigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 20 Minuten Transfer zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment gestaltet sich als Dauerbeschallung von 8- 23 Uhr. Minidisco war okay Der Aquapark war okay. Hat aber nur 2 Stunden pro Tag geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management