Die Anlage an sich ist super. Leider im Moment die reinste Baustelle. Hatten täglich den Dreck bis ins Zimmer rein. Gereinigt wurde nur oberflächlich. Es gab auch 4 Restaurants die man reservieren muss, leider ist das nur eine Massenabfertigung. So schnell kann man nicht essen bis das nächste serviert wird. Hervorheben muss ich Maria, die Hotelmanagerin oder wie auch immer. Sie kann deutsch und ist wirklich immer bemüht das alles zur Zufriedenheit erledeigt ist.
könnten besser gereinigt werden
man findet immer etwas
das Servicepersonal ist super. Immer nett, freundlich und hilfsbereit
vom Flughafen, direkt ca. 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Andrea , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ist Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt sehr wichtig. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Experience & Quality department


