- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziel war Familien Badeurlaub im Roten Meer 2 EW+ 2 K (Familienzimmer). Kurze Transferzeit zum Hotel (15min). Schneller Check-in und Koffer-Service zum Zimmer. Rundum freundliches und bemühtes Personal. Auf Nachfrage gab es 2 Zimmerkarten. Insgesamt großzügige Anlage mit mehreren Pools, Bars und A-la-carte Restaurants. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Überall freundliche Mitarbeiter. Am Pool etwas aufdringliche "Vertriebler" für Massagen, Frisör-Dienstleistungen, Schnorcheln, Safari-Touren und Glasbodenboot-Touren.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es lag im 2. Stock, Haus 3 (Gartenblick). Zwei große Zimmer wurden durch eine Tür getrennt und haben jeweils einen separaten Balkon. Es war soweit sauber. Keine Mücken oder sonstige Mitbewohner. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Schiebetüren des Kleiderschrankes hängen. Der Tresor war nicht befestigt. Unter unserem Zimmer waren mehrere Klimageräte tagsüber aktiv. Der Geräuschpegel war etwas nervig. Von 22.00-6.00h waren sie aber aus. Flugzeuglärm war nicht zu hören. Manchmal am Strand.
Die Snacks ("Gyros" Pita, Chicken/Beef Burger, Pommes und Pizza) waren okay, das Buffet-Restaurant war kulinarisch kein Highlight, aber für jeden was dabei. Salat haben wir keinen gegessen. Leider ist es im Restaurant zur Primetime viel zu laut. Wir haben es in 10 Tagen nicht einmal geschafft ein a-la-carte Restaurant zu buchen. Es gibt eine Reservierungsplattform, die um Mitternacht für den Folgetag freigeschaltet wird. Nicht jedes Restaurant hat jeden Tag auf. Praktischerweise hängen die Öffnungszeiten der Restaurants NICHT neben den Reservierungscomputern. Das war unglücklich. Gäste berichteten aber, dass die Qualität und das Ambiente beim Ägypter und Italiener super gewesen sein.
Sehr bemühte Hotelmitarbeiter. Für ein Trinkgeld (1$-Schein) waren sie gern beim Reservieren der Sonnenliegen behilflich.
Das Hotel liegt an direkt an einer Einkaufsstrasse. Kleine Geschäfte mit sehr motivierten Verkäufern. Alle wollen handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber, Rutschen haben alle funktioniert. Das war wie erwartet okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Aqua Joy Resort Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department