- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel insgesamt befindet sich in einem guten Zustand. Das Hotelinnere ist extrem sauber. Die Außenanlagen picobello. Ich habe noch nie so saubere und gepflegte Außenanlagen gesehen. Es waren immer Mitarbeiter des Hotels unterwegs die alles akuratest sauber hielten - Note 1+
Das Zimmer ist nicht auf dem Stand von 5 Sternen - leider !! Es war schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Die allgemeine Gastronomie war sehr gut. Das Essen vom Frühstücks Büffet bis zum Abend Büffet waren die Show. Von uns wurden viele Fotos vom angerichteten Essen gemacht ,weil es so wunderbar aussah und auch schmeckte. Die Lautstärke war aber Note 4. Ziemlich laut ,wir versuchten ,immer weit weg vom Kern des Geschehens zu essen. Wenn auf einmal 400 Touris gemeinsam essen ,ist der Pegel gar nicht zu verhindern. Man sollte ein paar Wände hochziehen.
Der Service war super. Man wurde als Gast sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und behandelt. Alle Mitarbeiter waren nett bis sehr nett , freundlich und immer hilfsbereit
Die Lage des Hotels war auch für mich ein Grund hierher zu kommen. Vom Flughafen aus nur 10 -15 min. Fahrt. Die Sicht vom Rande des Meers aus ,wenn man nach rechts und links vom Hotel sieht ist nicht schön. Wir buchten ( 39.- Euro ) eine 3 Std. Tour in die Wüste mit Quads , bei einer Pause konnten wir auch kurz mit Kamelen reiten ( im Preis incl.) Das war einmalig ,kann ich nur empfehlen. Die Fahrt dorthin betrug rund 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab den ganzen Tag über Sport Animationen zum mitmachen. Die animateure waren immer sehr freundlich und nett . Nur die Abendveranstalltungen waren zum Teil für meine Erfahrungen eher Unterhaltungen , aber keine Shows ,so wie ich es mir erhofft hatte ( wie in anderen Hotels aber so gewesen war )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department