- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönen Urlaub mit einigen Punktabzügen! Die Außenanlage ist sehr gepflegt und schön. War aber immer ein Problem für uns um eine Liege zu bekommen. Es war leider nicht genug liegen für alle Gäste da. Für die Kinder gibt es genug tollen Aktivitäten der Personal war auch sehr bemüht. Essen war ok, auf Gemüse und Obst haben wir zum Schluss ganz verzichtet da wir eine Unverträglichkeit hatten. Die Reservierung von das A-la-card Restaurants ist auch eine Herausforderung gewesen. Es waren immer ganz schnell alle Plätze vergeben. Mann konnte wirklich nur von Mitternacht ab 12 bis 08:00 uhr morgens die Plätze über einen Online Portal buchen. Das war echt nicht so einfach. Dennoch hatten wir ein Glück um einmal bei Italiener und einmal beim Grieche essen zu können! Das esse und die Service waren aber auch ok! Leider hatten wir am letzten Tag einen zwischenfall was bei mir einen eher negativen Eindruck hinterlassen hat... Trotz des gebuchten Verlängerung des Aufenthalts in unserem Zimmer für den letzten Tag ,(chek-out anstatt 12 Uhr auf 17 Uhr) ,gegen Gebühr!! Wurden wir plötzlich um 12 Uhr geben das Zimmern zu verlassen. Somit war es für uns nicht mehr möglich in Ruhe die letzten paar Stunden am Meer zu verbringen sowie auch in Ruhe unsere Koffer zupacken... statdessen waren wir mit dem Umzug in einen anderen Zimmer beschäftigt inklusive auf schnelle Koffer packen etc... Die Reservierungkosten hat uns das Hotel als entschuldigt, erstattet, trotzdem war für uns der letzter Tag richtig gelaufen.
Die Möbel ist sehr abgenutzt. Die Betten waren sehr bequem.
Wir müssen fasst immer unser Getränke uns selber holen. Der Personal war trotzdem oft sehr nett und freundlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Olena, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department