Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Erholsamer Aufenthalt mit schönem Umzug ins bessere Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Nicht weit entfernt vom Flughafen liegt das Aqua Joy mit etlichen Pools und auch Ruhezonen für Erwachsene. Es besteht aus Komplexen, im Komplex 2 hatten wir zuerst ein Zimmer, alt, die Schranktüren klemmten, dann sind wir in Komplex 1 umgezogen, die Zimmer renoviert, im Bad gab es eine Regendusche. Die Gäste sind meist russischer Nationalität, zu unserer Zeit waren viele Kinder (Schulferien?) da. Man muss aber bemerken, dass das Hotel für gehbehinderte Gäste nur bedingt geeignet ist. Es gibt zwar einige Fahrstühle, aber von der Rezeption zu den Pools gibt es etliche Treppen und Schrägen, die doch etwas steil sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nach dem Wechsel in den Trakt 1 hatten wir einen Ausblick nach hinten auf die Bäume. Das war auf jeden Fall besser als der Ausblick im Trakt 2 auf eine Mauer. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und täglich die Handtücher gewechselt. Es gab auch ausreichend Wasser in Flaschen. Wir haben gut geschlafen. Im Zimmer stand noch ein 3. Bett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war gut, es gab täglich wechselnde Mottos zum Abend. Am Pool konnte man sich auch noch Burger und Pommes geben lassen und brauchte so nicht in das Buffettrestaurant. Und wer nichts fand, für den gab es ja noch die Nudelstation. Es gab auch Salate in vielen Variationen. Eine kleine Ecke war für einheimische Speisen vorgesehen. Man konnte sich auch eine Box zum Mitnehmen geben lassen. Wir haben es an einem Abend erlebt, wie eine russische Familie 7!!!! Mangos in Rucksäcken in ihr Zimmer transportiert hat. Es wurden auch nicht - wie man es ja kennt - Unmengen von Speisen auf die Teller gepackt und dann stehen gelassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Das Personal war zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld) und half den Gästen, z. B. beim Tragen der Kaffeetassen. Es gab auch eine deutsche Gästebetreuerin, die täglich die Gäste nach ihren Wünschen und Beschwerden fragte. Am Abend gab es auf einer der 2 Bühnen immer ein Programm. Ich fand es aber eigenartig, dass an der hinteren Bühne keine Stühle sondern nur Sonnenliegen standen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Am Eingang zum Buffettrestaurant stand eine Tafel, auf der die tägliche Menge der wegzuwerfenden Speisen aufgeführt war. Finde ich gut. Kleine Löffel gab es nicht, zum Umrühren gab es die üblichen kleinen Holzspatel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gab etliche Pools und Kinderpools. Am Strand gab es eine Art Lagune, zu Beginn dieser legten die Schiffe zum Tauchen und Schnorcheln an. Einmal in der Woche gab es auch eine Schaumpoolparty.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am Strand und auch an den Pools gab es genügend Liegen, die Liegen am Strand noch mit Auflage. Es ist empfehlenswert, mit Badeschuhen ins Wasser zu gehen, da doch etliche Steine und Steinchen vorhanden waren.


Verkehrsanbindung

    Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist relativ kurz. Im Hotel kann man sich auch Taxis für Fahrten in die Innenstadt usw. buchen.


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department