- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit freundlichstem, hilfsbereiten und gut gelauntem Personal. Keine weiteren Hotels im Umfeld, also recht einsamer Strand.
Wir hatten ruhige Zimmer mit Meerblick im Haupthaus. Normale Zimmerausstattung, sehr schöner Balkon mit Möglichkeit die Badesachen zu trocknen. Schrank gemauert mit Safe und Vorhang. Dusche und Toilette getrennt. Betten sehr gut. Wir hatten zunächst nur eine große Zudecke, sie wurde auf Nachfrage umgehend in 2 separate Zudecken getauscht.
3 Restaurants, 2 bis 3 Bars, ein Imbiss mit lokalen Spezialitäten, alles lecker, kein Stress am Buffet
Äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man hatte den Eindruck, dass sich alle für alles verantwortlich fühlten. Insbesondere die beiden deutschsprachigen Gästebetreuer halfen uns mit Auskünften und Ausflugsplanungen. Service hätte auch 7 Sonnen verdient. Wir reisen viel, aber so ein tolles Personal haben wir so durchgängig in allen Bereichen noch nicht erlebt.
Zum Flughafen 1 Stunde. Ausflugsziele günstig erreichbar, englischsprachiger Taxiservice im Hotel buchbar. Als deutschsprachiger Taxifahrer ist Vinod Gurrapah von Blue Dreams zu empfehlen. Eine kleine Strasse trennt das Hotel vom Park, durch den es zum ruhigen Strand geht. Das stört aber kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools ohne Öffnungszeiten, kleiner Fitnessraum, Wellnessangebote, Massage zu empfehlen, Sportaktivitäten wurden angeboten, haben wir nicht genutzt Schnorcheln am besten am Riff, vom Strand aus, vom Glasbodenboot geht auch jeden Abend Lifemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ines, Grüße von Sunrise Attitude! Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Hoteleinrichtungen genossen haben. Ich werde Ihre Wertschätzung an unsere Familienmitglieder weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Sunrise Attitude zu einem weiteren Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Govinden General Manager